Er hat mich damals geliebt, jetzt aber nicht mehr. Glaubt ihr die Gefühle kommen wieder, wenn sie echt waren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sollen unechte Gefühle sein? Damals stand er halt auf dich, hat es sich irgendwie abgeschminkt und jetzt steht er nicht mehr auf dich. Bewußt steuern kann man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einst war dieser Junge zwar in dich verliebt gewesen und inzwischen ist auch einige Zeit ins Land gegangen und es hat sich auch einiges ereignet sprich Du bist mit dem Kumpel von dem Jungen zusammen gewesen und der Junge ist halt möglicherweise nicht mehr in dich verliebt. Allerdings ist es natürlich dennoch nicht restlos ausgeschlossen, das die Gefühle für dich bei diesem Jungen zurückkehren könnten. Das allerdings musst Du schon selber in Erfahrung bringen und am besten geeignet ist dafür natürlich ein Gespräch mit diesem Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?