Er hat mich bzw. sie betrogen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich durfte ihm keine Knutschflecken machen

Das würde ich auch nicht haben wollen

Er hat keine Bilder mehr mit uns drin gehabt

Muss man das?

keinen Status mehr

Machst du eine Beziehung an einem Status fest?

Dann hat er unter strömenden Tränen mit mir Schluss gemacht, meinte dass er mich liebt, aber dass es besser so ist, wegen des ganzen Streits und
weil er weg zieht. 

Das ist ein Mensch ohne Charakter, ohne Rückgrat und Tränen sagen überhaupt gar nichts. Wenn ich will kann ich mir auch schnell zwei Tränchen rausdrücken. Der will alles mitnehmen was für ihn interessant ist und dann so hindrehen, dass er nicht der Buhmann ist sondern nur das Opfer seiner Umstände. Der Typ ist keine Träne wert. Ich würde alles rauswerfen was du von dem hast, Tür zu, Licht aus, Feierabend.

Thedoubt 27.10.2016, 00:57

Nein, ich bin auch kein Mensch, dem das wichtig ist. Ich mag Knutschflecken selbst nicht, er aber eigentlich schon, deshalb war das total komisch.
Und mir sind so Bilder und der Status auch nicht wichtig, aber er hatte die ganze Zeit n Bild mit ihr drin und wollte es partout nicht rausnehmen und wollte einfach das mit uns alles nicht mehr öffentlich machen.

Und so sehr wie er wegen mir geweint hat, mit schluchzen und zittern, das wirkte so echt.

0
WelleErdball 27.10.2016, 01:02
@Thedoubt

Bei dem Kerl scheint psychisch einiges nicht zu stimmen. Ein gesunder, gefestigter Mensch benimmt sich nicht so und du warst auch mit Sicherheit nicht die letzte wo er sich so aufführt. Genauso weinend und schluchzend wird er auch bei der Schwester des Freundes auf den Knien liegen, bis die nächste seinen Weg kreuzt. Da ist nur zu hoffen, dass er irgendwann noch die Kurve kratzt und einen geraden Weg findet denn mit der Art wird er nicht durchs Beziehungsleben kommen.

1
Thedoubt 27.10.2016, 01:08
@WelleErdball

Ich verstehe das nicht, das ergibt alles so keinen Sinn.
Er meinte, er würde das nie einem Menschen antun, weil er selbst weiß, wie es ist verarscht und betrogen zu werden. Und er hat mir in die Augen gesehen, geweint und mir gesagt, dass er nicht mein Herz brechen wollte, als er sich nach dem Schluss da direkt an sie ran gemacht hat... Komisch alles. Naja, Lügner gibt es immer.

0
realistir 27.10.2016, 01:29
@Thedoubt

es gibt auch weibliche Lügner, die sich sinngemäß in die eigene Tasche lügen, nur ihre Weltvorstellung für richtig halten und alle diskriminieren -außer sich selbst- die nicht ihrem Muster von Welt entsprechen.

1
WelleErdball 27.10.2016, 13:37
@realistir

@Thedoubt: Hör bitte nicht auf realistir. Er hat ohnehin keine hohe Meinung was Frauen angeht und hetzt gerne.

Was deinen Typen angeht, reden kann man viel und vielleicht hat er es in dem Moment auch so gemeint und dann dreht er sich um und erzählt dasselbe einer anderen. Der ist instabil, der hat auf gut Deutsch einfach nen Knall. Das ist jetzt richtig sche*ße für dich und hat sicher jeder ab einem gewissen Alter schon mal durchgemacht aber das vergeht wieder. Auch wenn er seine Meinung nochmal ändern sollte, lass dich auf ihn nicht mehr ein und schließ damit ab, das ist das beste was du für dich machen kannst.

1

Ich denke er hat noch sehr an dir gehangen und Verlust Ängste deshalb hat er dir immer wieder geschworen das er dich liebt und so weiter. Aber wenn er dich so hintergeht dann solltest du dir Gedanken
Machen ob du wirklich noch jeglichen Kontakt mit ihm willst ich hätte ihn aus meinem Leben gestrichen und nachvorne gesehen denn das Leben geht weiter und sieh mal es wird auch nichts bringen ihm hinterher zu heulen denn das hat er nicht verdient das war eine ganz miese Nummer von ihm.

Ja, halte dich von ihm fern. Wer auf seine Mutter schwört und lügt, den sollte man sofort aus dem Freundeskreis streichen. Er spielt nur mit dir, lass ihn, auch wenn er dann wahrscheinlich mit Tränen kommt und dir wieder was erzählt.^^

Thedoubt 27.10.2016, 00:47

Er will mich ja nicht mehr. Er will ja jetzt sie uns ist seit dem 09.10 mit ihr zusammen... Ist aber gleichzeitig am 17.10 wieder mit mir zusammen gekommen... Hat mir die ganz große Liebe vorgespielt mit Tränen und alles.
Und jetzt sagt er mir, dass er mich schon ca. seit dem 13. nicht mehr geliebt hat und plötzlich Gefühle für sie bekommen hat...

0
LynnGunn 27.10.2016, 00:48
@Thedoubt

Dann scheint er einfach unreif zu sein und weiß nicht, was er will. Streich ihn am Besten einfach weg, das muss sich doch keiner antun..

0

Ich erinnere mich an deine anderen dramatischen fragen zu euch und sage es zwar ungern, aber: ich hab's ja gesagt.

Naja wie du es eigentlich implizierst - eure Beziehung ist nicht mehr zu retten. Auch der Versuch etwas zu erzwingen ist falsch, denn man lebt in gegenseitigen Misstrauen.

Thedoubt 27.10.2016, 01:02

Ich will auch nichts retten und er ist ja glücklich mit ihr... Aber ich kann damit nicht umgehen...

0
piobar 27.10.2016, 07:57

doch kannst du, auch wenn du es nicht für wahr haven willst - es ist normal. Versucht trotzdem alles wie immer zu machen, gehe raus uns treffe dixh mit Freunden. Besuche ab und zu ein Club oder eine Bar, zwinge dich dazu zu schmincken und hübsch anzuziehen - auch wenn dir nicht danach ist. Das alles hilft und du erlangst wieder Selbstbewusstsein...

1

lass den typen ziehen, das hast du nicht nötig

Was möchtest Du wissen?