Er hat mich betrogen und angelogen!

5 Antworten

hei du,

ehrlich gesagt find ich es schon seltsam, wie ihr zusammen lebt, sowas ist nicht gesund. Aber wenn ihr vor Jahren diese Vereinbarung getroffen habt, dann zieh nun auch die Konsequenz. Such dir ne neue Wohnung, informiere ihn rechtzeitig darüber und mach Schluss. Aus seiner Sicht ist das, was er getan hat, sicher nicht unberechtigt. Schließlich ist er ja nicht mit dir zusammen, von daher liegt ja nicht mal ein Betrug vor. Hör also auf dein Leben an ihn zu verschwenden.

Erst einmal eine Frage von mir, hatte er gesagt das die "Beziehung" oder wie man es nennen mag beendet ist wenn einer von euch mit einer anderen Person schläft oder habt ihr das zusammen beschlossen?

Es ist sehr schwer betrogen zu werden, aber was bringt es dir wenn du das jetzt noch 2, 4, 6 oder 100 Tage mit dir rumträgst und es dich belastet? Ich persönlich habe mich von meinem Ex Freund getrennt weil er mich betrogen hat, ich liebte ihn zwar, konnte mich aber in seiner Nähe nie mehr wirklich wohl fühlen.. man hat einfach immer diesen Gedanken im Kopf.

Ich würde mal versuchen mit Ihm ins Gespräch zu kommen und ihn zu fragen was du für ihn bist bzw was du ihm bedeutest und wie das mit euch 2 weiter gehen soll.. Ich würde einfach sagen das du Ihr Auto vor der Tür gesehen hast und dich das einfach traurig und eifersüchtig gemacht ist, dann hat es dich halt überkommen weil du Gewissheit wolltest und hast dann gesehen was die 2 geschrieben haben. Wenn er dich dafür blöd anmachst das du ihn "liebst" (ich denke mal das tust du?) und dir Gedanken um euch machst dann ist er denke ich mal nicht der richtige für dich (nicht böse nehmen, meine persönliche Meinung)

Er weiß das ich ihr Auto vor seiner Tür gesehen habe, da hat er mich gleich als Stalkerin bezeichnet und das ich ihm nicht Vertrauen würde und ich selbst schuld wäre wenn ich ihm nicht glaube wenn er sagt da wäre "nichts" Er sagt ich wäre seine einzigste ich wäre ihm viel zu wichtig um zu riskieren das er mit einer anderen schläft....und mich dadurch verliert , er wwüsste das er so jemand wie mich nicht mehr findet ! Aber das war alles nur gelabber ich hab ihm geglaubt ... nach dem ich so terror geschoben habe weil ich schon von vorne rein nicht wollte das er mit ihr schwimmen geht und dann werd ich auf so böse weiße auch noch hintergangen.

Wir haben es beide beschlossen das wir zwar uns mit normalen freunden treffen können solang es kein DATE ist und wir haben ausgemacht das wenn einer mit jemand anderes schläft schluss wäre... eigentlich totaler schwachsinn das wir nicht zusammen sind den genau so verhalten wir uns ja und verbieten uns dinge... aber er hat sich eben nicht daran gehalten. ich kann jederzeit nach Hause zurück zu meinen Eltern da steht auch noch das meiste zeugs von mir drin.

Ich hab ihm gedroht und gesagt er soll mir in die Augen schauen und mir jetzt sagen das er was mit ihr hatte das wenn er mich wirklich so gerne hat fair sein soll ...aber er hat es bis aufs letzte abgestritten er hat sogar noch gesagt: Ruf sie doch an wenn du mir nicht glaubst!

Aber ich hab es gelesen und es war EINDEUTIG !

0
@Babychicagirl

Puh, manchmal bin ich auch immer wieder geschockt wie manche Leute lügen können ohne Rot zu werden. Vor allem kenne ich das, man glaubt alles was die Person einem sagt die man Liebt (mein Ex hat mir seine 6Monatige affäre ein ganzes Jahr verschwiegen, ich frage mich heute noch wie ich so blöd sein konnte nix zu merken ^^)

Jetzt mal im Ernst, ich kenne dich nicht aber willst du dir das wirklich antun? Zu aller erst einmal wie sehr liebt er dich schon wenn er dich sozusagen verleugnet? Ihr seid sozusagen in einer Beziehung, er möchte es aber nicht zugeben wie ich das sehe.. will er sich noch ein Hintertürchen auf halten? Du musst dich doch nicht verars.chen lassen, auf Dauer kann dich doch so etwas nicht glücklich machen, wenn du das nich mit ihm klärst wirst du immer in Ungewissheit leben und Angst haben das er es wieder tut (oder nicht?)

Du bist nicht dumm, und deshalb muss dich dich auch nicht für dumm verkaufen lassen, du weißt was du gesehen hast und erwartest eine Erklärung von Ihm. Nicht OB er es getan hat sondern warum, und was er sich dabei gedacht hat... Vielleicht kommt er ja zur Vernunft und gibt es zu, ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nicht mit einem Menschen zufrieden geben der dich und deine Liebe nicht zu schätzen weiß.. auch wenn das ganz schwer ist...

0

Stelle ihn einfach vor die Tatsache, dass Dir bewusst ist, dass er da nicht ehrlich ist. Weil sich sein Verhalten anderweitig einfach nicht erklaeren laesst. Und dann machst Du einfach Schluss, und laesst Dich nie wieder bei ihm blicken.

Wie lade ich Schriften herunter?

Hey, vor kurzem habe ich mir ein neues Handy gekauft (Moto G4 Plus, Android Version 6.0.1) und mir die App Phonto heruntergeladen. Die hatte ich auf meinem alten handy (Huawei Honor, Android 4.0.1) bereits und konnte mir dort via www.dafont.de einige Schriften herunterladen. Nun meine Frage, wie funktioniert das bei dem neuen Handy? Ich habe bereits versucht mir eine Schrift herunterzuladen, mittels dem Download Button, Öffnen (da ich bei meinem alten Handy dann auf "Install" klicken konnte, was bei dem neuen aber nicht so ist).

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Mein Nachbar hat Paket angenommen und es angeblich vor meiner Tür gestellt,und jetzt ist es weg?

Hallo, Mein Nachbar hat angeblich mein Paket vor meiner Tür gestellt und jetzt ist es weg Ich Wohne in ein Mehrfamilienhaus ich habe alle Nachbarn gerfragt es hat keiner was gesehen Der Nachbar sagt er habe es nicht mehr und hat es dahin gestellt aber ich habe eine Karte im Briefkasten gehabt wo drauf steht das er es angenommen hat wie kann ich jetzt am besten vorgehen damit ich mein Geld wieder bekomme wir reden hier von 1300 Euro Das nächste Problem ist das der Nachbar geistlich behindert ist Ich hoffe ihr könnt mir schnell eine antwort geben Mfg

...zur Frage

Falsche Freunde Spruch?

Kennt ihr einen Spruch der sagt das es falsch ist wenn man sich auf jeden einlässt oder 1000 Freunde hat oder halt nur einen Spruch der was ûber falsche Freunde aussagt? Ich weiß ist komisch aber mir fehlt so ein Spruch und ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken kann.. Wenn jemand von euch so einen Spruch kennt bedanke ich mich schonmal:)

...zur Frage

Handy an Freunde verleihen?

Ich woltte von einem meiner Freunde nur 2 Tage das Handy ausleihen ( nur für Fotos und Videoaufnahmen beim Konzert ) doch jeder lehnt ab. Warum verhalten sich angeblich "beste Kumpels" so unkameradschaftlich ? Ich würde mit dem Handy weder telefonieren noch im Internet surfen

...zur Frage

Handytausch rückgängig machen(Tauschpartner)

Hallo

Ich habe gestern ein Handy getauscht gegen ein anderes. Die Person die das Handy haben wollte, wollte von mir nur ein paar Bilder geschickt haben. Gesagt getan. Nun habe ich mich auf dem weg gemacht um das Handy zu tauschen( wert beider Handys ungefähr gleich). Am späten Abend machte der Tauschpartner bei mir Telefonterror. Schrieb mir rief mich an. Der Tauschpartner wollte das Handy was getauscht wurde wieder zurück. Weil das was er von mir hat angeblich kaputt ist. Angeblich der Lautsprecher.

Da ich aber zu meiner Zeit als ich das Handy hatte keinen defekt feststellen konnte und alles funktioniert hat. Könnte ich mir das kaum vorstellen und kam mir total blöd vor. Handys wurden beim Tausch nicht auf Funktion geprüft. Es wurde auch kein Vertrag per Handschlag gemacht oder Schriftlich ausgemacht. Oder zählt ein Vertrag wenn man über E-mail oder ähnliches zustimmt???? Nun frage ich mich wie muss ich mich verhalten und was kann ich tun??? Hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man, nach dem wechseln der Handynummer und Umzug auf ein neues Handy, noch auf die alten WhatsAppchats beim alten Handy zugreifen?

Die ganzen WhatsAppchats konnte es irgendwie nicht auf das neue Handy übertragen, da WhatsApp angeblich keine Sicherung gefunden hat Das alte Handy ist noch vorhanden mit allen Daten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?