Er hat mich betrogen mit einer anderen, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen einmaligen Ausrutscher könnte ich verzeihen,eine Affäre nie! Du musst also selber wissen,wie Du reagierst! Bitte überlege gut,lass Dich nicht benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Schluss machen weil in einer Beziehung betrügen ist ein absolutes NO-Go das geht gar nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er es aus reiner wollust gemacht hat, dann war es objektiv gesehen kein betrug. sowas kann jedem passieren, auch dir. finde erst mal den wahren grund heraus. und vielleicht war er auch ein bisschen besoffen - das wird manchmal selbst in der Justiz strafmildernd bewertet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte er dich wirklich geliebt, gäbe es keinen Ausrutscher. Schieß ihn in den Wind, es gibt keine Ausrede, für so einen Vertrauensbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du dich trennen oder ihn behalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireVane1
10.07.2016, 20:09

ich weiß es nicht ich bin nur so unendlich traurig

0

Ihn abschießen und vergessen (versuchen) weil wenn er dich betrogen hat, dann ist das Vertrauen hin und vermutlich würde er es wieder tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm damit klar, oder trennt euch.

Das musst Du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn in den Mond schießen und beide vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?