Er hat mich betrogen, könnten wir trotzdem Freunde bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal paar Wochen/Monate Abstand gewinnen und dann vllt wenns sich ergibt probieren mit Freunde bleiben. Aber ich würde eher sagen, dass es nicht klappt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Freundschaft.. Du quälst nur dich. Er hat es sowieso nicht verdient mit dir noch befreundet zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von revengegirl99
28.03.2016, 19:52

Das Problem ist nur das wir seit 4,5 Jahren Freunde sind und 2 jahre zusammen waren...ich kann das nicht einfach aufgeben :/

0
Kommentar von Semanur25
28.03.2016, 19:57

war bei meinem ex auch so.. Trotzdem finde ich es mit kontaktabbruch besser. Am Anfang ist es für einem sehr schwer aber am Ende denkt man sich dann zum Glück.. (nicht nur aus meiner sicht. viele stimmen mir zu :) )

0

Ganz klar                               NEIN ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?