Er hat mich besoffen angerufen und meinte die ganze zeit er liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es heißt doch Besoffene und Kinder sprechen die Wahrheit.

Wenn er kein Alkoholproblem hat, bleib bei ihm. Anscheinend liebt er dich wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest Du mal abwarten, wie er dazu steht, wenn er wieder nüchtern ist... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fragezeichen macht nicht aus jedem Satz 'ne Frage. Wo liegt denn jetzt dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn noch mal drauf an wen er nicht mehr betrunken ist weil so kann er vielleicht auch gezwungen worden sein von freunden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sag im Suff sagt der Mensch die Wahrheit, nur ob er sich den nächsten Tag noch daran erinnert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSchieler
17.08.2016, 18:46

Es War vor 3 Tagen und er meinte darauf hin einfach nur Keine Ahnung aber ich denke das es erst gemeint war

0
Kommentar von Abuterfas
17.08.2016, 18:49

Er sagt "keine Ahnung" wozu? Dass er angeblich nicht mehr weiß, das gesagt zu haben? Wenn ja, gehe mal davon aus, dass er Dich nicht liebt.

0

Worum gehts dir eigentlich?Das er besoffen angerufen hat oder,dass er dich liebt?

Vielleicht wolltest du uns ja auch nur an deinem Glück teilhaben lassen aber dann bist du falsch hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkoholisierte Personen trauen sich häufiger zu sagen, was sie denken. Du kennst doch sicher das Sprichwort Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. Alkohol löst die Zunge, was er gesagt hat, stimmt also. Freu dich :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten bis er nüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll der Titel mir sagen? Woher sollen wir wissen, wer wen liebt, den wir nicht kennen? Vielleicht sprach die Lende aus ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?