Er hat mich bedroht was soll ich machen das er mich in ruhe lässt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Linchen, ich habe über meine Arbeit die Möglichkeit herauszufinden wer du in echt bist.  Und ich werde dir helfen. Du musst allerdings sagen dass was du schreibst wirklich wahr ist.  Ansonsten könntest auch du Probleme bekommen. Bitte antworte hierauf,  mit deinem Problem ist nicht zu spaßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Menschen gehören aus dem Verkehr gezogen. Wer so weit geht, geht noch weiter. Vielleicht sticht er beim nächsten Mal zu, vielleicht bei dir, vielleicht bei anderen. Das ist auch keine Frage des Alters, ob 13 oder 30, die Bedrohung ist da. 

Deshalb: ab zur Polizei, ohne Wenn und Aber.  Wenn du noch andere Opfer weisst, benenne sie oder bringe sie mit zur Polizei. 

Da hilft leider nur Reden mit den Eltern oder der Polizei. Mit 14 ist er Strafmündig und muss somit die Konsequenzen seines Handelns tragen.

Du kannst sein Verhalten nur ausbremsen wenn du das öffentlich machst. also meldest. 

Gibt es mehrere Bedrohte tut euch zusammen und zeigt ihn an. 

LinchenLove300 25.03.2016, 11:14

Ja es gibt mehrere seine frühere Freundin die Wird auch bedroht sie hat mir gesagt das sie fast in den Wald entführt worden ist mit dem auto und das hört sich komisch an aber er hat so zu sagen ein auto und er hat Kumpels die ihn helfen 😓

0
user8787 25.03.2016, 11:23
@LinchenLove300

Geht zur Polizei....zur echten Polizei, die ist dafür zuständig. 

Als Eltern würden wir sofort reagieren. 

0

Da Musst du mit deinen Eltern reden!  Sonst könntest du eine Anzeige machen aber das würden deine Eltern merken!  Mit deinen Eltern findest du bestimmt eine Lösung! 

Du solltest ihn anzeigen, denn mit 14 Jahren erhält er die Konsequenzen für das was er anstellt! Du solltest keine Angst haben und es durch ziehen, damit du nicht mehr Angst haben musst. Ich wünsche dir alles gute.

Gruß

Ach sags doch deinen Eltern es ist besser wenn dies wissen dann können sie in anzeigen alle und zu den Eltern ein redchen HALTEN und ja das ist versuchter Mord das sollte dir bewusst sein ich bin selber KriminalPolizist

TheLoneWind 25.03.2016, 10:56

Tut mir leid wenn ich das aufgrund der Rechtschreibung nicht so ganz glaube, aber bei der Polizei gibt es strenge Diktate bei der Eignungsprüfung.

0
JuraErstie 25.03.2016, 10:58

und auch versuchter Mord? Mensch Herr Kriminalpolizist, Sie haben ja gut aufgepasst.

0
PinguTV 25.03.2016, 10:59

Das ist versuchter Mord

0
user8787 25.03.2016, 11:04
@PinguTV

Wenn du Polizist bist ist das natürlich versuchter Mord. ;o) 

Sry, ich muss grinsen. 

0

er könnte sie ermorden

0
user8787 25.03.2016, 11:07
@PinguTV

Er könnte ihr aber auch was hübsches schnitzen. :o)

Würdest du so offen mit dem Täter reden könnte er dir noch üble Nachrede unterstellen. Kein Polizist trampelt so durch die Welt. ^^

0

sie müssen auf jeden Fall mit deinen Eltern reden!

0
JuraErstie 25.03.2016, 11:02

Facepalm, bitte lerne erstmal die obj. Tatbestandsmerkmale des Mordes. Und danach nimmst du dir nochmal das Buch und lernst was Versuch bedeutet. P.S.: kleiner Tipp: unmittelbares Ansetzen zur Tat!

0
TheLoneWind 25.03.2016, 11:02

Außerdem ist es KEIN versucht Mord! das sollten Sie eigendlich wissen. Ist es versuchter Mord wenn ein Bankräuber eine Bank überfällt? Solange er nicht zusticht oder in meinem Beispiel schießt ist es erstmal nur eine Drohung.

0
JuraErstie 25.03.2016, 11:17

nana, doch eher falsche Verdächtigung

0

Was ein LappenxD Wirklich ? Ehm anscheinend hat er irgendwie Probleme aber geistige :D Sag seinen Eltern mal das sie denn mal zum psychiater bringen soll. Viel Glück noch 

Bei solch massiven Bedrohungen solltest du auf jeden Fall deine Eltern informieren. Das ist kein dummer Jungenstreich mehr. 

Was möchtest Du wissen?