Er hat mich Babe genannt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese Anglizismen sollen immer den Anschein von besonderer Ausstrahlung vermitteln. Meinstens ist es eine Mischung aus "aufreißen" und "verars..." und zeugt von geringem Selbstbewusstsein. ich bin ein Mann (und noch nicht sehr alt), aber ich würde mich schämen eine Frau so anzusprechen

ja was soll das den schon großartig bedeuten. In welcher situation hat er es gesagt? ich denke mal der will cool da stehen

beim sms schreiben :D

0
@hihihi00

oh also ich kenn solche typen die machen ein auf megaaa cool und wollen ein nur rum kriegen. Muss jetzt aber nicht heißen das er jetzt auch so ist, kommt mir nur bekannt vor. Du solltest einfach etwas vorsichtg sein. Auf jedenfall langsam an die sache ran gehen und ihn erstmal richtig kennen lernen

0

vielleicht tust du ihm unrecht:

"babe" muss nicht aufreißermäßig gemeint sein. es kann auch echt zärtlich gemeint sein. ich würde diesem kosenamen nicht gleicht den "billig-stempel" aufdrücken...

babe ist jeder. ich finde das ist nichts besonderes, ausser er spielt auf den Film "Schweinchen Babe" an, dann wäre es sogar eine Beleidigung.....

Was möchtest Du wissen?