Er hat mich auf die Stirn geküsst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

er lässt es langsam angehen ; sowas bedeutet eigentlich das er dich nicht nur fürs bett will. Ich find den alters unterschied nicht wirklich schlimm. Mein freund ist 17 und ich 13. aber es klappt trotzdem bestens. aber ich würde an deiner stelle ihn etwas besser kennen lernen und zeit lassen (:

ich find einen stirnkuss immer etwas sehr vertrautes, nahes, beschützendes. vielleicht wollte er dir damit zeigen, dass er dich eben nicht ins bett kriegen will... aber nimm sicherheitshalber immer mal ein pfefferspray mit ;)

Er hat sich erhofft dass du ihm den Mund hinhältst.

Er mag dich auf jeden Fall. Vermutlich ist ihm der Altersunterschied zu groß, und hat dich erst einmal statt auf dem Mund auf deine Stirn geküsst, um deine Reaktion zu sehen.

Fast genau sowas ist mir auch passiert(nur der Altersunterschied war anders)..

wir haben uns aus Zufall immer öfters getrooffen und am Schluss waren wir 2 Jaahre zusammen (: Ich finds irgendwo auch einbisschen verrückt aber hey, es gibt Paare mit 30 Jahren Unterschied ;DD

Ich glaub irgendwie er mag dich sehr..

Er fühlt sich Dir überlegen.

wieso hast du nicht ihn gefragt?

Vielleicht hat er Deinen Mund nicht gefunden:-)!

Was möchtest Du wissen?