Er hat mich angestupst. (bei facebook)

6 Antworten

Hey, also ich denke das mit dem Anstupsen hat leider keien größere Bedeutung. viele machen sowas ohne über Folgen nachzudenken :). schreib einfach normal mit ihm, kannst ihm ja nebenbei andeuten das de demnächst in seiner Nähe bist. Aber ich bin mir nicht sicher ob man nach 1 monat chatten sich bereits gut genug kennt um ab einen Anstupser als mehr zu betrachten. Das is manchmal schwer wer kenn ich selbst gut aber im mom denke ich ist es das beste wenn du eher versuchst ruhig da zubleiben und dich nicht in etwas reinzusteigern. ansonsten neigt man als mensch leicht dazu alles in eine richtung zu interpretieren :). Gib dem Zeit schreib enn bissl mit ihm und wie gsagt kannst es ja ma nebenbeifallen lassen das de bei ihm in der Nähe bist demnächst. Ansonsten könnte es vielelicht auch aufdringlich oder Stalkerhaft wirken :)

also immerhin kann ich dir sage, dass nur ein hacker oder programmierer etc das könnte alle anzustupsen, esseiden er hat er per hand gemacht

Ohne dir was versauen zu wollen aber ich werd jeden Tag trotz nur wenigen Freunden rund 50 mal angestupst...und welcher Youtuber war das denn bitte? Wenn jemand 500.000 Abos hat glaube ich kaum das der jemanden einfach anstupst ^^

Was möchtest Du wissen?