Er hat mich angeschrieben, wie wieder ins Gespräch kommen:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schreibe ganz einfach

hey du spaet komme ich aber ich komme war im urlaup war im stress und nun habe ich zeit  wie geht es dir?

das wuerde ich schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib: "Hey, ich musste mein Handy von einem 12-köpfigen Ungeheuer zurückerobern, der Kampf war zäh und das Monster nicht leicht zu besiegen, aber schlussendlich war ich siegreich! Also, was ich dir eigentlich sagen wollte: Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte eben viel zu tun"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt er hat komisch abweisend geschrieben? "Hey Du" ist jetzt auch nicht so dolle anstrengend gewesen für ihn, oder? Von daher finde ich es gut, dass Du so lange nicht geschrieben hast. Antworte doch einfach wie hier schon vorgeschlagen wurde von dem einen Herrn,  klingt ganz nett. 

Es gilt immer: miss die Männer an den Taten, nichts anderes gilt, auch wenn man blind vor Liebe ist. Sprich, gibt er sich Mühe oder nicht? Einfach Worte sind keine Mühe....

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"naaa :)

sorry abe ich war die letzten wochen recht beschäftigt "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?