Er hat mich als Freundin gelöscht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich selbst auch schonmal erlebt.. hab mich auch schrecklich gefühlt. aber denk mal nach, es gibt wirklich schlimmeres, ich hab auch nachgedacht und bin eigentlich drauf gekommen, das er mich dann garnicht verdient hat, denn er würde mir es nicht mal persönlich sagen oder mich wenigstens anrufen, nein er löscht mich einfach auf Facebook weil anders hat er ja sowieso keinen Mut dazu. :(

Du musst es wohl akzeptieren wie es ist, musste ich auch.

Aber wie hier schon erwähnt wurde, gibt es viel schlimmere Sachen zum Beispiel wenn jemand Stibt oder die ganzen Kriege hier. Denk einmal darüber nach, dir geht es ja gut, du lebst in einem tollen Land, hast wahrscheinlich tolle Freunde und eine tolle Familie. Andere haben das nicht, die wünschten, sie hätten so ein Leben wie du. Deshalb sei nicht so traurig und verschwende nicht so viele Gedanken an ihn, wenn er so ein dummer Junge ist und dich so verletzt dann hat er dich nicht verdient.

Der richtige kommt schon noch und dder wird dich nicht verletzten ;)

Hier noch ein Spruch der zu deiner Situation passt: kein Mensch ist deine Tränen wert, und der sie wert wäre würde dafür sorgern das du nie wegen ihm Weinst.

Kopf hoch das wird schon wieder ;)

Der Kerl hat dich nicht verdient! Sowas sollte man persönlich und nicht über facebook klären...

Aber siehs lieber positiv: Da ihr auf fb ja nicht mehr befreundet seid, kann dir vieles erspart bleiben. Wie z.B. Partybilder mit anderen Mädels, oder wenn er seinen Beziehungsstatus wieder auf "vergeben" ändert...

Weine ihm nicht nach! Schau lieber vorwärts und halte nach jemand anderes Ausschau!