Er hat mich als blondi eingespeichert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch eigentlich egal, wie er dich eingespeichert hat (Richtiger Name oder Spitzname). Wenn ihr euch gut versteht, dann meint er das auch sicher nicht böse, sondern eher als Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dieser Junge aus der Parallelklasse dich in seinem Handy als Blondi eingespeichert hat, das ist alles andere als negativ zu sehen und vielleicht steckt dahinter auch der vorsorgliche Gedanke, falls sein Handy mal doch in sozusagen unbefugte Hände kommen sollte, es nicht gleich für jedermann ganz so
offensichtlich zu machen mit wem er eigentlich Kontakt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein spitzname, welches Gefühl oder bedeutung dahinter steckt kann nur er selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm, vielleicht findet er dich süß und speichert dich deswegen so ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach darauf an? Denke es ist nur ein Spitzname

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte dabei so schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja ich bin auch blond und werde auch oft als dumm bezeichnet aber meistens ist es nur lieb gemeint! Du musst ja nicht dem typischen Blondi Klischee entsprechen und verschen inteligent zu wirken! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?