Er hat meine Beste Freundin geküsst, Soll ich ihm nochmal eine Chance geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sonderbare Situation mit der sich noch nicht viele Menschen auseinandersetzen mussten.

Du solltest dich selbst fragen wie du am glücklichsten bist, also wenn du wirklich denkst dass du ihn liebst und er dir allgemein gut tut und auch davon ausgehst dass er so für dich empfindet solltest du ihm noch eine Chance geben. Aber wie lange du darüber nachdenken wirst bis du es verdaut hast kann dir keiner sagen aber ich wünsche dir dabei viel Glück.

Ich persönlich würde ihm sagen das er spinnt und ihn vergessen. Der hat dich nicht verdient! Der hat sie nicht mehr. Dem würde ich nichts glauben. Deine Entscheidung ob du ihm verzeihen kannst.

"Plötzlich Lust bekommen"? Also wer verliebt ist, würde nie auf die Idee kommen, mit einer Anderen Rum-zu-knutschen.

Das Sprichwort gibt es ja nicht umsonst:,,Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."

Der Zusatz wurde von den Lügner dazu-gedichtet:,,selbst wenn er dann auch die Wahrheit spricht."

Ehrlich ich würde dir auch keine chance geben. Wenn man jemanden liebt dann macht man sowas einfach nicht mit jemanden anderes herum knutschen. Naja das ist deine schuld. Egal mann oder frau

Im Suff macht man nicht selten Dinge die man im Normalzustand weder sagen noch tun würde. Und da du sagst das ihr alle Voll wie die Strandhaubitzen wart denke ich wird das der Auslöser gewesen sein. Verpass ihm nochmal ordentlich nen Einlauf und dann begrabt die Sache. 

Das geht mal gar nicht. Hau ihn in den Wind. 

Garantiert beide in den Wind schießen!

Was möchtest Du wissen?