er hat löscht meine bilder einfach nicht! hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er sie weitergibt verstößt er gegen deine Persönlichkeitsrechte, ob die Polizei schon vorher rechtlich was machen kann, weiß ich nicht, ich glaube aber schon, wenn nicht, könnte ihn ein Anruf von der Polizei ja trotzdem einschüchtern.

Nö, er darf die Fotos behalten. Er darf sie nur nicht veröffentlichen.

PS: Überleg halt das nächste mal vorher, wem du solche Fotos gibst...

Interessierter9 22.03.2012, 22:29

Woher soll man das vorhe wissen? Wenn man vom Scheitern der Beziehung ausgeht, kann mans ja gleich sein lassen.

0
Michel76 22.03.2012, 23:19
@Interessierter9

kann mans ja gleich sein lassen

Nicht die Beziehung, aber "kritische" Fotos vielleicht.

0
Interessierter9 23.03.2012, 12:55
@Michel76

Ein bischen Pepp hat noch keiner Beziehung geschadet, natürlich kann sowas dann passieren, da muss man sich halt überlegen, ob es das Risiko wert ist.

0

wenn er es weiter zeigt und du bemerkst das andere komisch zu dir wirken sofort zu polizei

ja wegen eigentums zerstörung

Kiikiikeks 22.03.2012, 22:29

also kann ich ihn nun anzeigen oder nich? :/

0

Was soll die Frage bei den Fernstudienlehrgängen?

Was möchtest Du wissen?