Er hat keinen Respekt vor mir - oder was?!

7 Antworten

Sorry,für mich hört sich das so an,als hätte er nun was er wollte.Das ist ein ziemlich fieser Zug von ihm,jetzt so unmöglich zu dir zu sein.Du kannst ihn mal darauf ansprechen,wenn ihr allein seit.Sag ihm,dass du den Kontakt mit ihm abbrichst,sollte er so weiter machen.Im ernst,aber das geht gar nicht.Lass dir das nicht gefallen und zeig ihm mal die kalte Schulter.

meinst du nicht, dass ist etwas zu krass? vll hat er ja auch mehr gefühle und verhält sich deshalb so komisch!? Jungs sind da sehr komisch!

0
@StHil1985

ist das dein ernst?? lies mal was der kerl abzieht, sie verbal runterbuttern oder irgendwelches zeug in die haare werfen. wat geht mit dem ab?! Oo sie sollte den typen abservieren, der wollte eh nur das eine!

1
@StHil1985

Er war ja vorher auch lieb und freundlich,warum danach nicht mehr?Also ich würde ihm da mal in einer stillen Stunde was anderes erzählen.Schliesslich fühlt sie sich herabgesetzt.So ein Verhalten von ihm ist für sie doch sehr unangenehm und auch peinlich.Und wenn man sich verliebt hat,macht man das bestimmt nicht,im Gegenteil,da tut man doch eher alles damit der andere einen gut findet.

1
@lnsan1ty

@Insan1ty:ich sehe das genauso,das ist ein unmögliches Verhalten dem Mädchen gegenüber.

0
@Annelein69

oh sorry, ich hatte bei dir geantwortet, aber mich verlesen >.<

dachte schon, du nimmst den kerl da in schutz, aber haste ja gar net. ist einfach vorbei mit ihrer freundschaft, wenn es überhaupt eine war.... sie sollte den kerl vergessen.

1

Entweder Der wollte dich nur die ganze Zeit ins Bett kriegen und nachdem er das erreicht hat, sieht er keinen Sinn mehr eure "Freundschaft" zu unterhalten oder er hat sich davon mehr versprochen und euer Freunde bleiben passt ihm nicht so ganz in den Kram. Ich glaube allerdings, es handelt sich hierbei um ersteres.

Na ja, er hat sein Ziel erreicht und offensichtlich war es das für ihn. Wenn du ihm dann noch unterschwellig durch Küsse signalisierst, dass er machen kann, was er will, dann kitzelst du förmlich den Macho aus ihm heraus.

Dumm ist nur, dass ihr auch noch in die gleiche Klasse geht. Kann man heute eigentlich nur noch in der Schule erste Freunde finden? Mir wäre es immer lieber gewesen, Freunden oder Ex-Freunden nicht täglich und für Stunden über den Weg zu kommen. Vor allem würde mich stören, dass eure Geschichte wahrscheinlich schon Gesprächsstoff ist für die ganze Klasse. Da hast du schnell einen dicken Stempel mitten im Gesicht.

während der schulzeit hat man viele freundschaften, meistens jedenfalls. der freundeskreis verändert sich aber durch die jahre und nicht immer halten diese nach der schulzeit, spätestens durch einen festen arbeitsplatz (nicht Ausbildung) gehen diese in die Brüche. ist aber meiner Erfahrung nach nicht dramatisch, weil durch die Arbeitswelt lernt man viele neue Leute kennen.

Thema Ex, absolute Zustimmung, weil ich hab aus diesem Grund während meiner Schulzeit mit keiner was angefangen.

0

Meine "Freunde" respektieren mich nicht.

Hi. Hier möchte ich euch einfach mal um Rat fragen da ich selbst nicht nicht der Situation mächtig bin. Wie schon gesagt, werde ich nicht respektiert und für ein "Weichei" gehalten. An sich wäre mir das egal, wenn es da nicht ein paar Probleme geben würde. Ich bin fast 15 und gehe in die 9. klasse. Heute morgen hatten wir Logischerweise Schule. Doof nur wenn der "beste Freund" in der Klasse totalen mist über einen erzählt. Noch dümmer ist es aber, wenn er diese sachen so laut sagt, das ich es in der ersten Reihe verstehe. Wie auch immer, ich dachte mir immer nur "Ach komm, egal". An sich bin ich auch ein Friedlicher mensch der niemanden was böses will, aber nach der Stunde musste ich etwas bestimmtes Tun. Wir gingen runter, er war der meinung er muss mich auf der Streppe schubsen da das ja so "lustig" ist. Warum auch immer habe ich ihn dann gepackt und ihn ohne nach zu denken die Treppe runter geschmissen.

Das war das ERSTE mal das ich Gewalt in der Schule angewendet habe. Generell bin ich immer der Typ, der aufm Schulhof steht und nur am Lächeln ist. Er und sein anderer Freund sind der meinung sie sind mir überlegen. Dann sagen sie mir sachn wie "geh weg oder du bekommst auf die fress e". Und auch wenn sie mir drohen und ich antworte, bekomme ich immer " Du traust dich eh nich du pus*y".

So. Ich werde auch keinen schlagen, allerdings weiß ich grad nicht wie ich mich verhalten soll. Wie gesagt, ich bin ein SEHR friedlicher Mensch. Ich bin keiner von den Leuten die immer nur Stress wollen, nach jedem Satz alter einbauen usw. Allerdings wird das nicht akzeptiert. Von der Wortwahl bin ich auch recht bescheiden. Allerdings bin ich recht Kräftig aufgebaut. Würde ich mir an deren Stelle gegenüber stehen hätte ich respekt.

Was denkt ihr? Was soll ich machen? Ich bin übrigens erst seit 2 Wochen auf der Schule. Ich werde keinen Schulleiter ETC ansprechen da dies dann auch nicht viel bringt, da es dann mit andern Sachen weiter geht. Und mit meinen "Freunden" kann man auch nicht normal über sowas reden. Danke an alle, bye. :)

...zur Frage

Hat sie interesse und wie ein Mädchen in der Schule ansprechen?

Hi Community, ich bin 15 Jahre und stehe auf ein Mädchen, dass eine Stufe unter mir in die Klasse geht. Ich habe sie auf Instagram Direct angeschrieben und ihr meine Nummer gegeben. Nun schreibe ich mit ihr schon seit September über Whatsapp, wobei ich aber nicht weiß ob sie überhaupt Interesse hat, denn sie antwortet mir zwar, aber ich warte auf die Antworten eine gefühlte Ewigkeit. Außerdem schreibe ich sie ständig an und sie mich nur manchmal (wie zum Beispiel ein Guten Morgen, wie hast du geschlafen als nächste Frage). Dort weiß ich aber auch nicht ob sie das macht, weil ich den Abend zuvor ihr gute Nacht gewünscht habe. Nun sagen alle meine Freunde (nur die, die es wissen), dass ich sie ansprechen muss... Davor habe ich aber seeeeeeeehr großen Respekt, da ich sehr schüchtern bin und ich nicht wissen würde was ich sagen soll und worüber ich sprechen sollte.

Kann mir einer helfen? Was denkt ihr, könnte sie interesse haben? Wenn ich sie ansprechen sollte, wie und worüber könnte man reden?

Ich freue mich über jede Unterstützung von euch :)

LG BlueredLines :D

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen. Sind dass Anspielungen oder sollte ich das nicht ernst nehmen?

Hallo,
ich m/15 bin schon länger verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse.
Er hat von gestern auf Heute bei mir geschlafen .
Eine Freundin von mir war noch dabei und wir haben ein bisschen Alkohol getrunken. 
Er hat in der Schule schon leichte Anspielungen gemacht (Kopf auf Schulter gelegt usw. als Homo merkt man sowas einfach ein bisschen :D
Er hat mir gestern öfters in den Schritt gefasst und ich habe ihn mit Massageöl massiert, dabei ist er eingeschlafen.
Und beim Fernseh schauen legt er immer seinen Kopf auf mein Bein und hat auch schon, wie er in meinen Schritt gefasst hat, meinen Schwanz gespürt und dann hat er nochmal hingefasst.
Er ist auch viel netter zu mir als zu anderen Jungs aber...
ich finde er hat iw mehrere Seiten.
Wie er bei mir war sind mir diese Anspielungen extrem aufgefallen ubd meiner besten Freundin auch. In der Schule oder auf Partys macht er zwar auch Anspielungen aber deutlich weniger als bei mir zuhause.
Immer wenn er dass bei mir macht, zucke ich so weg, weil ich irgendwie Angst habe dass er das nur aus Spaß macht und wenn ich dann darauf eingehen sollte dass ich mich dann blamiere.

Er ist aber auch viel viel netter zu mir als zu anderen Jungs z.B aus meiner Klasse.
Ich weiß es echt nicht, ich habe zu große Angst einen „Korb“ zu bekommen...

Es gibt in meiner Schule ein paar Mädchen die mich gerne mögen und er sagt dann die gabze Zeit immer so : Mit der einen aus der Schule würdest du gerne Sex haben  oder ? 
Das sagt er gefühlte 1000 mal
Wie findet ihr es eigentlich ? Ist es „hetero“ sich von einem Anderen Jungen massieren zu lassen mit Öl auf meinem Bett?
Schonmal Danke im voraus  :)

...zur Frage

Soll ich ihn einfach Fragen was zwischen uns ist?

Hallo zusammen,

ich habe einen Jungen kennengelernt bzw, kannten wir uns früher schon und haben jetzt wieder Kontakt. Wir haben uns schon sehr oft getroffen, ich habe schon bei ihm geschlafen, wir können uns richtig gut über Sachen unterhalten, er hat mich geküsst und “rumgemacht”, aber nicht miteinander geschlafen. Wir schreiben jeden Tag und verstehen uns richtig gut. Er hatte anfangs gesagt er wolle es langsam angehen, aber jetzt so nach einiger Zeit hab ich Angst das ich nur jemanden für ihn bin, wenn er sich alleine fühlt.

wie kann ich das jetzt am besten ansprechen, er ist mir wirklich sehr wichtig und ich will nicht zu aufdringlich sein. Vielleicht traut er sich selber einfach nicht?

...zur Frage

ab wann kann man drüber nachdenken/reden?

Hi ich (m 16) bin seit 4 monaten mit meiner Freundin (15) zusammen. Wir sind beide noch jungfrau. Sie macht mittlerweile immer wieder kleine anspielungen. Sollte ich sie mal drauf ansprechen auf sex? Oder lieber nicht drüber reden und einfach mal machen? Was kann ich am besten machen?

Danke schon mal im voraus? :)

...zur Frage

Sollte ich diese Anspielungen ernst nehmen oder macht er damit nur Spaß?

Hallo,
ich m/15 bin schon länger verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse.
Er hat von gestern auf Heute bei mir geschlafen .
Eine Freundin von mir war noch dabei und wir haben ein bisschen Alkohol getrunken. 
Er hat in der Schule schon leichte Anspielungen gemacht (Kopf auf Schulter gelegt usw. als Homo merkt man sowas einfach ein bisschen :D
Er hat mir gestern öfters in den Schritt gefasst und ich habe ihn mit Massageöl massiert, dabei ist er eingeschlafen.
Und beim Fernseh schauen legt er immer seinen Kopf auf mein Bein und hat auch schon, wie er in meinen Schritt gefasst hat, meinen Schwanz gespürt und dann hat er nochmal hingefasst.
Er ist auch viel netter zu mir als zu anderen Jungs aber...
ich finde er hat iw mehrere Seiten.
Wie er bei mir war sind mir diese Anspielungen extrem aufgefallen ubd meiner besten Freundin auch. In der Schule oder auf Partys macht er zwar auch Anspielungen aber deutlich weniger als bei mir zuhause.
Immer wenn er dass bei mir macht, zucke ich so weg, weil ich irgendwie Angst habe dass er das nur aus Spaß macht und wenn ich dann darauf eingehen sollte dass ich mich dann blamiere.
Es gibt in meiner Schule ein paar Mädchen die mich gerne mögen und er sagt dann die gabze Zeit immer so : Mit der einen aus der Schule würdest du gerne Sex haben  oder ? 
Das sagt er gefühlte 1000 mal
Wie findet ihr es eigentlich ? Ist es „hetero“ sich von einem Anderen Jungen massieren zu lassen mit Öl auf meinem Bett?
Schonmal Danke im voraus  :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?