er hat keinen hochbekommen ... wie soll ich mich verhalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch mal , allerdings war ich in ihn und "er in mich" verliebt. Er bekam keinen hoch, brach aus scham den Kontakt ab und erzählt überall rum er hätte mich "geknallt".

Hoffe das passiert dir nicht.

Ich denke mal nicht das es an mir liegt ... den wie flirten schon seit ein paar Wochen und das würde er nicht machen wenn ich nicht sein Typ wäre oder ??? ... aber das is ja auch nicht meine Frage ... ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ???

Ja ganz normal vllt?! Nächste mal wird besser ;)

Manchmal liegt es auch am Aussehen der Geschlechtspartnerin.

Super Sache ... sowas kannst du dir hier sparen

0
@BettyBench

Liebe BettyBench, anscheinend konnte ich es mir nicht sparen. Wenn ich diese Frage nach einem Tag noch einmal anschaue, dann stelle ich fest, dass der überwiegende Teil (wenn nicht sogar alle) der gutefrage.net-User der Meinung ist, dass man auf solch eine Frage besser gar nicht antwortet. Ich frage mich, wie du tickst, dass du solch ein Thema hier öffentlich diskutierst. Hast du dir schon einmal überlegt, was dein angeblicher Bettgenosse aushalten muss, wenn eine deiner Freundinnen aufgrund deines tollen Nicknames dahinter kommt, wer du bist und dann natürlich auch weiß, wer da wann wo keinen hochgekriegt haben soll. Vielleicht bist du aber auch noch gar nicht reif genug für sexuelle Aktivitäten, wenn du mit solch einfachen Sachverhalten nicht selber fertig wirst, sondern dies öffentlich hinausposaunst.

0

Was möchtest Du wissen?