Er hat keinen hoch bekommen , liegt es an mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja - auch wenn es die Männer nicht gerne zugeben - aber ihr "kleiner Chef" ist manchmal ganz schön launisch. Ein Mann muss entspant sein um die Schwellkörper des Penis mit Blut zu füllen, Aufregung, Druck, Anspannung, Stress, blöde Gedanken ("hoffentlich klappt es diesmal...", "hoffentlich halte ich lang genug durch...", "sie lacht bestimmt weil er krumm ist...") genügen und schon lässt einen das Teil im Stich. Es liegt also sicher NICHT an Dir!

Wenn es erst einmal soweit ist verhindert die aufkommende Panik erst recht, dass es noch etwas wird, denn "mit Gewalt" wird das nix und selbst Wundermedikamente müssen manchmal kapitulieren... .

Wenn seine Erektion zusammenfällt, so muss Ziel sein ihm den Druck zu nehmen und einfach mit schmusen, streicheln, lecken usw. weiterzumachen. Zeige ihm erstmal wie er Dich mit Zunge und Finger zum Orgasmus bringt - dann bis Du schon mal richtig vorbereitet wenn er dann wieder soweit ist. Eine über alle Maßen erregte Frau unter sich zu spüren ist ohnehin das beste Potenzmittel. Je mehr er abgelenkt ist um so leichter kommt seine Erektion zurück.

Wenn er nur eine Hawaii-Latte (halb weich ;-) ) bekommt, kannst Du auch seinen Freudenstab mit dem Mund verwöhnen - das funktioniert oft überraschend gut. Wenn er noch unerfahren ist kann es dann allerdings schneller zu seinem Höhepunkt kommen, als Dir vielleicht lieb ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das Problem hatte ich bei meinem Ersten Mal auch. Bei mir lag es einfach an der Nervosität. Das Mädchen sich immer so viele Gedanken machen müssen >.> meine Freundin dachte auch Es sei ihre Schuld. Haha, mach dir nichts draus, es liegt mit Sicherheit nicht an dir :) Falls ihr geplant hab Sex zu haben, dann macht das beim nächsten mal nicht und überrasche ihn einfach mit deinen "Aktionen". Wenn er von Anfang an nervös/aufgeregt ist, wird das nichts, also gib ihm erst gar nicht die Möglichkeit dazu.

Liegt bestimmt nicht an dir .. zumindest kann ich mir nicht vorstellen das er mit dir Sex haben möchte wenn er dich nicht attraktiv fände ..