er hat keine lust mehr auf sex :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hab das ganze auch mit meiner ex durchgemacht. Sie wollte nicht mehr, sagte sie hat einfach keine lust darauf. Hätte ihr nie zugetraut fremdzugehen.. nun weiss ich es besser. Man macht ja auch nicht schluss, vielleicht weil man hofft es wird wieder besser.. Kurzum, es war eine furchtbare,quälende zeit und es wurde nur immer schlimmer. Länger keinen sex haben is auch mies für den charakter.. man wird gereizt, gestresst, unzufrieden oder depressiv.. alles nicht so schön. Aber eines habe ich sicher draus gelernt..

Sex ohne liebe: kein problem Liebe ohne sex: unmöglich

Auf jedem fall das thema nicht totschweigen. So lang man drüber reden kann, kann man auch noch etwas ändern..

Trotz alledem alles gute, vielleicht wirds besser und du machst da eine andere erfahrung als ich.. ,;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du denkst es beginnt die beste Zeit und schon in der Schwangerschaft merkst du, das deine Hoffnung und wünsche irgendwie anders sind. Das Kind kommt und du denkst jetzt wird alles wieder so wie es war. Naja mein Sohn ist jetzt fast 4 und ich habe noch 2,5 Jahre versucht mit der Mutter zusammen zu bleiben. Viel zu lange, schmerzhafte Zeit, für uns beide. Es gibt nichts schlimmeres als Angst in der Beziehung. Für keinen Sex gibt es so viele Gründe. Fängt beim Alltag schon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, manchmal kann man Hormone leider nicht steuern, allerdings ist sehr sehr verständlich, wenn dir etwas fehlt. Vllt probierst du zunächst noch mal "subtil" auf ihn zuzugehen. Kauf dir neue Dessous und mach euch einen romantischen Abend. Da kehrt die Lust bestimmt wieder zurück! Und wenn sie erst mal wieder geweckt ist, bleibt sie bestimmt auch! ;-) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist bei manchen Männern einfach so .. auch wenn es immer heißt die Frauen seien die schlimmen, oft ist es auch bei Männern so.

Am anfang sind sie gar nicht mehr zu stoppen und nach 2-3 Jahren ist dann gar nichts mehr, also ob sie das alles schon 'vorgezogen' haben .. und ja sowas macht leider auf dauer eine Beziehung kaputt, das Selbstvertrauen sinkt und irgendwann auch das vertrauen, an Sex hängt halt sehr viel mehr dran.

Versuch mit ihm offen und ehrlich zu reden und sag ihm auch wie ernst es dir ist .. und wenn alles nichts hilft kannst du auch eine Therapie vorschlagen, oder du versuchst einfach mal was neues.

Wenn du auf Antworten was schreiben willst dann tu das bitte unter die antworten direkt damit wir benachrichtigt werden (unter dem beitrag steht 'Antwort kommentieren')

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich alles schon gemacht. Selbst zu unseren jahrestag gabs keinen sex. Ich mach ihn an und versuche es. Ich zieh mich sexy an oder mache einen schönen abend aber nichts klappt. Und nach mer zeit wird man verrückt weil man kein sex bekommt bzw ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was Du ihm zutraust oder nicht, ist uninteressant. Im Endeffekt kannst Du es nicht wissen. Vielleicht hat er den Geburtsvorgang im Kopf, sowas ist ja nicht gerade appetitlich. Aber egal was es ist, wenn's nicht besser wird, müsst Ihr halt mal zu einer Paartherapie, denn was wollt Ihr auch anderes tun...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na vielleicht war er bei der Geburt dabei? leider stößt diese neue Mode,sehr viele Männer extrem ab ,was auch jetzt Gynäkologen warnend erklären.Er sieht nicht mehr die sexy,attr.partnerin,sondern das "Muttertier"und dass ist so gar nicht antörnend.Leider ein häufiges Phenomen,geht zur Paarberatung,wenn noch was zu retten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass er eine andere hat? Nur mal so ein Gedanke. Wenn nicht. Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder Lust auf dich kriegt. Vielleicht war er bei der Geburt dabe. Und das hat ihn verwirrt. Dich so zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?