Er hat keine Gefühle, schreibt aber 24/7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich glaube er genießt den Sex mit dir und bist eine gute Freundin für ihn. Wenn er genauso gefühlt hätte, würde er seine Gefühle an dem Tag auch gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyShe24
21.07.2016, 15:59

Für einen Mann ist es das wert, ununterbrochen zu schreiben, Interesse zu zeigen, lieb zu sein, nur für eine einfache Freundin und vielleicht ab und zu Sex zu haben auf eine Distanz von 400 km?? :-/

0

Mich würde interessieren ob er noch Kontakt zu anderen Frauen hat, denn solange ihr keine Beziehung habt, kann er mit so vielen Frauen wie er will ''gut befreundet'' sein.
Ansonsten würde ich einfach für mich entscheiden was ich will und ihm dann ein Ultimatum setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyShe24
21.07.2016, 15:55

Er hat Kontakt zu anderen Frauen, ja. Meines Empfindens auch nicht wenig. Aber er war bisher immer ehrlich, hat mich teilweise den Damen sogar vorgestellt, als ich dann dort war.

Ich tu mich einfach schwer, es, bzw. ihn zu verstehen. Weil man merkt an der Art eines Menschen ja schon an, ob es ernst gemeint ist. Er stellt mich sämtlichen Freunden vor, Familie, usw.

0

" Hat er vor irgendwas Angst? " klar, er hat Bindungsangst. Wenn dir Freundschaft + reicht, dann mach weiter so. Aber hoffe nicht darauf, dass es in eine Partnerschaft endet. Eher zieht er den Schwanz ein und sucht sich die nächste (Dumme) ... sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyShe24
22.07.2016, 08:01

Nichts sorry. Ich bin immer sehr dankbar für solche Antworten. In solchen Fällen braucht man mir keinen Honig um den Mund schmieren.

Für mich ist es sehr schwer so hinzunehmen, weil ich ihn echt gern hab. Und wer teilt in solchen Situationen denn gern?!

Ich bin etwas naiv und glaube irgendwo noch dran, dass es bei ihm auch Klick macht. Aber vielleicht sollte ich den Kontakt wirklich sein lassen, dass er vielleicht mal die Möglichkeit hat, um zu sehen, ob ihm was fehlt.

Ich habe oben schon erwähnt, dass ich nicht glaube, dass ich für Ihn nur irgendjemand bin, die er schnell ersetzen kann. Weil ein Mann textet nicht 24/7 einer Frau in 400 km Distanz, welche er nur einmal in vielleicht 4 Wochen sieht. Das wäre doch wohl jedem nach geraumer Zeit zu doof, oder täusche ich mich?

0

Ich sehe das so, das du die bist, die her halten muss, wenn seine anderen Mädchen nicht können. Lasse dich nicht veraschen:) 

Aber es ist dein Leben, wenn es dir so gefällt und es dir damit gut tut behalte Kontakt zu diesen Mann:) 

Alles Gute Dir auf dein weiteren Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyShe24
21.07.2016, 15:53

Danke für deine ehrliche Antwort.

Ich weiß nicht, ob ich ihm das zutraue. Also man merkt einem Menschen ja schon an, ob er jemanden ausnimmt, oder wirklich Interesse an der anderen Person da ist.

Zudem wir bis Dato noch 400 km auseinander leben. Ende des Jahres ziehe ich aus beruflichen Gründen eigentlich nur noch einen Katzensprung nebendran.

1

Wenn du meinst dass ihr Freunde mit gewissen Vorzüge seid, dann habt ihr sicherlich am Anfang darüber geredet dass hierbei keine Gefühle ins Spiel kommen.

Bei dir haben sich Gefühle entwickelt. Bei ihm anscheinend nicht. Damit musst du wsl. jetzt leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyShe24
21.07.2016, 15:57

Es hat sich zu dem entwickelt in der Zeit. Wir haben nie über solche Dinge gesprochen. Also kein Handschlag für keine Gefühle, bevor es dazu kam.

Das wurde so nicht geplant.

0

Was möchtest Du wissen?