Er hat keine Freundin und Interesse an mir...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie süß! Na wenn ihr schon miteinander redet, dann frag ihn nach seinen Freizeitbeschäftigungen. "Was machst Du eigentlich so, wenn Du nicht gerade arbeitest?" Dann schau mal ob irgendwas kommt, woraus man ein "inoffizielles" Date machen kann. Kino ist sehr naheliegend, weil wer geht da nicht hin und irgendeinen Film, den ihr beide noch sehen wollt, wird es schon geben.

Aber: Es gibt Männer, denen das Thema Frauen irgendwie so unwichtig ist, dass sie nie die Initiative ergreifen. Die "werden" dann irgendwann geheiratet, von einer Frau die nicht so schüchtern ist wie Du. Ich hab keine Ahnung, warum die so ticken, aber Du solltest Dich schon fragen, ob Du so jemanden wirklich möchtest. Ich bin skeptisch, dass er sich mehr bemühen wird, wenn ihr euch besser kennengelernt habt.

Wen er dir gefällt, dann frag ihn doch einfach, ob ihr mal was zusammen unternehmen könntet. Manchmal muss man den kurzen, einfachen weg gehen...sonst geht das ewig so ;-)

Wenn Er nicht von sich aus kommt, Bagger Ihn nicht an, Hol Dir keine Abfuhr .

Danke so denk ich auch. Wollte auch eher wissen, wie ich ihn aus der Reserve locke.

0

Lad ihn doch einfach mal nach der Arbeit auf einen Kaffee ein. Muss ja nicht bei Dir zu Hause sein.

Ich glaube das trau ich mich nicht...

0
@manni84

Du sagst doch, er kommt zu Dir und redet mit Dir. Sag doch mal ganz nebenbei, im Moment hab ich viel zu tun, aber wir könnten doch ...

0

never fu the Company !

Es geht ja nicht darum und außerdem arbeite ich dort nur noch bis Ende Januar

0

Was möchtest Du wissen?