Er hat immer nur Pech mit Frauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Eigenschaften stimmen, die du da aufzählst, dann sind das doch super Voraussetzungen, dass dein Freund eines Tages eine Frau findet, die das auch zu schätzen weiß. Vll liegt genau darin das Problem, dass er zu nett ist(was gut ist!!!) aber dass er halt an solche Frauen kommt, die auf "böse" jungs stehen..weißt du, was ich meine^^ das ist echt schade, dass die guten Kerle immer ver.ar.scht werden...aber ich bin mir sicher, dass er eine finden wird, die auch für ihn die Sterne vom Himmel holen würde :) das braucht halt manchmal zeit..

Ja wir Frauen wollen Böse Jungs irgendwie ist das oft so. Ich hab ihm auch gesagt sei ein bisschen Böser. Sag nicht immer sofort JA und gib mal selber den Ton an. Ich hoffe das er bald mal die Richtige findet.

0
@Dinikini

Ja, das stimmt wohl leider. ABER das bemerkenswerte ist ja find ich, dass wir frauen anfangs auf die bösen stehen, aber auf dauer funktioniert das nicht^^ und wenn wir das raffen ist es entweder 1. zu spät oder man ist 2. schon verheiratet xD Wenn man mal den Ton angibt und kontra gibt, hat das ja noch nicht was mit "böser junge" zu tun. aber das stimmt. er sollte schon auch mal sagen, wos lang geht, ohne aber zu übertreiben ;) das zieht dann auch wieder die falschen an... LG :)

0
@Jesuslovesyou

Super Aussage von dir das trifft es wirklich auf den Punkt.

0

Tja, also wenn ich dem folge was die Frauen mir im Grunde immer mitteilen, da ich selber auch in der gleichen Situation bin wie Dein Freund. Dann lautet die Antwort. Wir leben und tun nichts dagegen. Jedenfalls haben sich die Frauen in meinem Leben immer sehr sehr viel Mühe gegeben mich ins Grab zu bringen. Naja, die letzten beiden haben es fast geschafft.

Also ich kann Deinem Freund nur raten weiter zu suchen und sich treu zu bleiben. Mehr kann er leider nicht machen. Und hoffend as er mehr Glück hat als ich. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg

Dann sag ich dir auch Kopf hoch und danke für deine Antwort. :)

0

Er warscheinlich gar nichts es liegt an den Frauen hab auch einen freund mit dem ist das gleiche . Darf ich fragen wie alt er ist.

Er ist 25

0

Warum bin ich Dauersingle?! (bin 18J.)

(Tut mir Leid wegen dieser riesen Lebensgeschichte)

Ich kann es selbst kaum Glauben aber ich habe NUR Pech mit Frauen... ->Ich finde nicht die Richtige...egal wo,wann und auf welche Art und Weise ich eine kennenlerne...Disco,Partys,spontanes Ansprechen,Flirt usw. ->In letzter Zeit versuche ich mit Absicht etwas schlechter Aussehende Mädels

Es kam öfters vor dass sich eine in mich verliebt hat, aber ich finde nie die passende! Meine Ansprüche: Ehrlichkeit, süßes Lächeln, ebenfalls 18 oder 1-2Jahre jünger, normale Statur. MEHR NICHT

Bin selber: 1,79cm Blond/Braune Haare Blau/Grüne Augen Körperbau: sportlich/muskulös mit 77kg...mir wird öfters mal gesagt ich wäre hübsch, Laut einer guten Freundinn: "Zu Gut für Frauen, weil alles was eine Frau eigentlich sucht" selber denke ich mein Charakter wird Ernst/eingebildet erwartet auf den ersten Blick..Nach höchstens 2 Sätzen beende ich diesen ersten Blick mit einen freundlichen aufgeschlossenen Eindruck =).

Ich kann sehr witzig sein, habe sehr selten schlechte Laune nicht schnell sauer(nie eigentlich) und selten traurig