Er hat immer nur Pech mit Frauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Eigenschaften stimmen, die du da aufzählst, dann sind das doch super Voraussetzungen, dass dein Freund eines Tages eine Frau findet, die das auch zu schätzen weiß. Vll liegt genau darin das Problem, dass er zu nett ist(was gut ist!!!) aber dass er halt an solche Frauen kommt, die auf "böse" jungs stehen..weißt du, was ich meine^^ das ist echt schade, dass die guten Kerle immer ver.ar.scht werden...aber ich bin mir sicher, dass er eine finden wird, die auch für ihn die Sterne vom Himmel holen würde :) das braucht halt manchmal zeit..

Ja wir Frauen wollen Böse Jungs irgendwie ist das oft so. Ich hab ihm auch gesagt sei ein bisschen Böser. Sag nicht immer sofort JA und gib mal selber den Ton an. Ich hoffe das er bald mal die Richtige findet.

0
@Dinikini

Ja, das stimmt wohl leider. ABER das bemerkenswerte ist ja find ich, dass wir frauen anfangs auf die bösen stehen, aber auf dauer funktioniert das nicht^^ und wenn wir das raffen ist es entweder 1. zu spät oder man ist 2. schon verheiratet xD Wenn man mal den Ton angibt und kontra gibt, hat das ja noch nicht was mit "böser junge" zu tun. aber das stimmt. er sollte schon auch mal sagen, wos lang geht, ohne aber zu übertreiben ;) das zieht dann auch wieder die falschen an... LG :)

0
@Jesuslovesyou

Super Aussage von dir das trifft es wirklich auf den Punkt.

0

Tja, also wenn ich dem folge was die Frauen mir im Grunde immer mitteilen, da ich selber auch in der gleichen Situation bin wie Dein Freund. Dann lautet die Antwort. Wir leben und tun nichts dagegen. Jedenfalls haben sich die Frauen in meinem Leben immer sehr sehr viel Mühe gegeben mich ins Grab zu bringen. Naja, die letzten beiden haben es fast geschafft.

Also ich kann Deinem Freund nur raten weiter zu suchen und sich treu zu bleiben. Mehr kann er leider nicht machen. Und hoffend as er mehr Glück hat als ich. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg

Dann sag ich dir auch Kopf hoch und danke für deine Antwort. :)

0

Er warscheinlich gar nichts es liegt an den Frauen hab auch einen freund mit dem ist das gleiche . Darf ich fragen wie alt er ist.

Er ist 25

0

Freundin denkt ich vertraue ihr nicht?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit fast nem halben jahr zsm und haben eine schöne zeit gehabt, aber vor paar Tagen war ich eifersüchtig auf einen Freund von ihr da sie häufig mit ihm... naja gebufft hatte. Ich hatte sie da zu rede gestellt und sie meinte, dass da nichts weiter ist und nur mich liebt ich hatte es da akzeptiert. Paar tage später hatte ich gesehen wie sie mit ihm über whatsapp schreibt und ich wollte dann von ihr das sie den chatverlauf zeigt, damit ich mir 100% sicher bin. Sie hatte es gezeigt und sie hatte recht gehabt. Ich hatte mich für meine eifersucht entschuldigt nun aber hatte sie mir gestern geschrieben das ich ihr die ganze zeit misstraue und mit mir schluss machen will obwohl sie mich noch liebt. Ich weiß nicht mehr weiter wie kann ich ihr zeigen das es mir leid tut ?

...zur Frage

zu schüchtern um mich mit ihm zu treffen

Hallo. ich kenne einen jungen und er wollte sich mit mir treffen aber mit einem kumpel von ihm und seiner freundin.so aber ich weiß nicht...ich bin viel zu schüchtern...ich kenn zwar seine freundin.ich gehe ja mit ihr zur firmung aber trotzdem traue ich mich nicht mit denen zu treffen.die reden ja auch pfälzisch und ich nicht also hab ich bissl angst dass ich sie dann nicht verstehen kann..ich würd mich ja gerne mit ihm treffen aber ohne seine freundin...was soll ich tun ?:( bin sehr verzweifelt..weil er will sich ja unbedingt mit mir treffen aber ich hab angst wenn ich immer absage dass er dann sauer auf mivh ist und wir kein kontakt mehr haben ...:(

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Muss man Frauen immer herausfordern?

''Frauen wollen immer eine Herausfoderung''

Was soll ich jetzt als Mann darunter verstehen? Soll ich sie nicht ernst nehmen und verarschen oder wie ist das aufzufassen?

Würde mich echt mal interessieren.

Angenommen ich bin heute Abend mit Freunden und dem Mädchen meiner Träume in einer Bar. Wie sollte ich mich dann verhalten, wenns nach diesem Satz ginge?

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Die Sterne NICHT vom Himmel holen... was ist wohl damit gemeint?

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat eine nette Frau kennen gelernt. Sie möchte jedoch NICHT das er ihr die Sterne vom Himmel holt. So ihr lieben Frauen und Mädels jetzt seid ihr gefragt... was meint sie wohl damit "du sollst mir nicht die Sterne vom Himmel holen"? Gut, dieser Kumpel ist einer der sich wirklich viel einfallen lässt um ihr zu gefallen - fühlt sie sich evtl. eingeengt? Die sehen sich ja aber auch nur 2 oder 3 mal im Monat. Ich kann ihm leider nicht weiter helfen, bin genau so ein Spinner nur das es meiner besseren Hälfte gefällt und mir macht es ja auch Spaß.

Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?