Er hat immer einen Steifen. Ist das normal?

14 Antworten

Hallo thisismeeeee,

das ist völlig normal. Ich bin ein Junge und kann da nur zustimmen. Beim Küssen berühren sich eure Lippen: Wenn der Junge/Mann es mag, dann kann es schon sein, dass er einen Steifen bekommt.

Auch beim Kuscheln: Ihr liegt im Bett und kuschelt miteinander. Durch das Kuscheln ist es normal, dass ein Junge einen Steifen bekommt. Es muss zwar nicht immer so sein, dass er bei jeder Tätigkeit einen Steifen bekommt, aber mindestens einmal passiert es :D

Es liegt auch sicherlich daran, dass er mit dir schlafen möchte.

MFG EinMartin

Ich weis das das manchmal nervig werden kann 😂
ist aber normal, ich würde mir eher Gedanken machen wenn er keinen Steifen bekommt wenn Du da bist. Er findet Dich halt sehr attraktiv;-)
Aber es gibt auch andere Möglichkeiten um Ihn glücklich zu machen ;-) z.B Handarbeit;-)

Das ist sowas von normal! Da darfst Du eigentlich sogar stolz sein, denn es ist sogar genau umgekehrt. Es wäre höchst unnormal, wenn dem nicht so wäre. Dann würde ich mir nämlich an Deiner Stelle Gedanken machen, ob er nebenher eine andere hätte!

  • Männer bekommen eine Erektion, wenn sie sexuell erregt werden. Bei einer frischen Beziehung und mit einer Freundin, in die man vernarrt ist, kann dies durchaus schon beim Küssen der Fall sein. Gerade junge Männer werden sehr schnell erregt.
  • Beim Kuscheln im Bett werden quasi alle Männer erregt, egal in welchem Alter. Erst zu viel Gewohnheit stumpft ab und irgendwann steht die eigene Partnerin vielleicht eher für Geborgenheit und Wohlfühlen als für Erregung und Leidenschaft. Das wird dir dann auch nicht gefallen. Im Bett eine Erektion zu bekommen, ist nun wirklich absolut normal und das sollte dir doch eigentlich auch selbst klar sein -- ganz besonders, wenn man jung ist und frisch zusammen und sich selten sieht.
  • Dass er im Bett dann scharf wird und Sex will, ist völlig normal und nichts anderes ist zu erwarten. Wenn du das wirklich nicht willst, solltest du dich fragen, ob dieser Mann der richtige für dich ist, denn auch die meisten Frauen sind scharf auf ihren Freund. Sexualität ist gerade für junge Menschen und generell in frischen Beziehungen eine sehr wichtige Komponente.
  • Ratschlag: Wenn ihr euch so selten seht und du anfangs vielleicht eher etwas fremdelst und erst wieder in Stimmung kommen musst, solltet ihr nach Möglichkeit am Abend was zusammen unternehmen, was euch beiden richtig viel Spaß bringt. Egal was eigentlich, z.B. Tanzen, eine Radtour, Schwimmen gehen, über den Jahrmarkt ziehen oder was auch immer. Dann kannst du dich wieder an seine Nähe gewöhnen, ihr könnt zusammen lachen und du auf ihn Lust bekommen. Es ist schon nicht so selten, dass dieses "lange nicht gesehen, sofort ins Bett" manchmal nicht funktioniert.
verreisterNutzer  09.08.2016, 11:09

Wow. Sehr gut geantwortet! Vor allem der Ratschlag ist super.

hannahbenz  09.08.2016, 13:22

Sein Steifer hockt nicht nur in der Hose, er nistet im Kopf.

Er ist 17.. da spielen die Hormone gerne mal verrückt. Mein Freund ist 22 .. seiner kommt auch sehr schnell hoch. Aber er akzeptiert es wenn ich nicht in der Stimmung dazu bin.

Ich denke solche Dinge sollte man respektieren, vielleicht redest du nochmal in Ruhe mit ihm. Klar gehört Sex zu einer Beziehung dazu, aber nicht ständig. Hin und wieder möchte man einfach nur kuscheln. Ich kenn das, mein Freund wohnt auch über eine Stunde weg und wir sehen uns auch 1-2 mal die Woche.

Rede ihn nochmal drauf an. Viel Glück

hoermirzu  09.08.2016, 11:02

Nur die verrückt spielenden Hormone kann man nicht wegreden.

Beelover  09.08.2016, 11:07
@hoermirzu

Trotzdem kann man versuchen es mehr unter Kontrolle zu behalten.

hannahbenz  09.08.2016, 13:08
@hoermirzu

Nein, nicht wegreden, aber durch Selbstbeherrschung und mehr geistiges Format in den Griff bekommen.