Er hat ihr nen Heiratsantrag gemacht, sie soll aber zuerst ein Bild von den Brüsten schicken, wird ihre Ehe halten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann soll sie clever sein und ein Bild von seinen Geschlechtsteilen anfordern.Mit der Begründung, sie könne ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Ich bezweifle, dass diese Ehe überhaupt zustande kommt.

Heiratsantrag für ne Frau, die er noch nie nackt gesehen hat? Geht's noch?????

Wie wär's denn damit, einfach mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten? Dann erübrigen sich Frage und Antworten gleichermaßen.

Sollte der Fall nicht aus dem europäischen Kulturkreis stammen, betrachte meine Antwort als gegenstandslos. Dann kann ich nicht mitreden.


Natürlich.

Boobies halten die Welt zusammen!

Seinett 27.10.2015, 23:58

Ne ehe ist aber was anderes als gangbang XD

0

Hallo :-)

Es gibt so viele verrückte Sachen auf der Welt und auch das ist eine davon - wer weiß, wie es sich entwickelt.

Viele Grüße :)

Hahahaha nicht Dein Ernst. Du schreibst gar nichts über die Rahmenbedingungen (wie lange kennen sich die beiden, kultureller Hintergrund, ist der Kontakt nur schriftlich, etc.). Ansonsten ist das Quatsch.

RRusheMoviez 28.10.2015, 05:51

Kennen sich eine Woche über Internet Videochat Messenger er wohnt weiter weg sie in Europa irgendwo

0

Wenn man so etwas verlangt, tut es mir leid ich glaube nicht.

sie kommt gar nicht zustande

Nein. Er hat die falsche Reihenfolge gewählt. Erst das Bild, dann den Antrag machen. 

Was möchtest Du wissen?