Er hat ihr damals einen Ring geschenkt und mir nicht, warum?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er hat sich weiter entwickelt und was ihm damals als gute Idee und angemessen erschien betrachtet er heute mit anderen Augen.

Er musste erfahren das ein Ring keine Ewigkeit bedeutet. Aber spätestens zu eurer Hochzeit wirst du einen Ring erhalten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, denn das würde bedeuten dass er einfallslos ist und sich keine Gedanken macht! Würde er dich mit ihr vergleichen wärst du sauer oder? Dann erwarte nicht dass er dir dasselbe schenkt wie ihr. Ich würde das nicht wollen und auch nicht jedem Partner dasselbe schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil er jetzt reifer ist als damals und er nun weiß, dass das Quatsch ist? Ich habe mich mit 18 damals in meinem jugendlichem Leichtsinn auch verlobt. Jetzt würde ich auch 3 Mal darüber nachdenken bevor ich einem Mädel einen Ring schenke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegoodgirl
05.05.2016, 18:37

Das War ja kein Verlobungsring sondern einfach nur dass man sieht, man ist vergeben ^^

0

vielleicht will er nicht nocheinmal zu schnell handeln. und vielleicht will er nicht, dass es so ausschaut, als ob er immer die gleiche masche macht... mach dir doch deshalb keinen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch nicht immer die selbe Leier bei allen seinen Beziehungen abziehen. Ich hab meiner Freundin mal zum Geburtstag einen RIESENTEDDY gekauft. Also der war echt riesig und alle waren beeindruckt. Egal was ich wieder für eine Freundin haben werde, ich werd mir auf jeden Fall was neues einfallen lassen. Also wäre ich gar nicht so stolz drauf, wenn mein Partner mir das selbe Geschenk machen würde wie seiner letzten Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du die Ringe und schenk sie ihm. Männer bekommen auch gerne Geschenke ;)

Ps: Vl tut er es nicht damit du nicht auf den Gedanken kommst, dass er dich als Ersatz sieht und die exakt gleiche Beziehung mit dir führen will oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ev hat er kein Geld und die schlechte Erfahrung.Frag ihn halt mal .Davon lebt is eine Beziehung das man sagt was man möchte und nicht und offen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee mit dem Ring auch sehr gut... aber eben nur einmal.

Ich würde mir selbst doof dabei vorkommen, wenn ich meiner jetzigen Freundin das gleiche Geschenk wie meiner Ex machen würde!! Fühlt sich falsch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegoodgirl
05.05.2016, 18:34

Dann soll er sich halt mir mir verloben, er redet ja schon seit nem 3/4 Jahr davon, daß zu tun aber bis heute..nichts

0

Vielleicht denk er sich, dass es einfallslos ist, wenn er mit dir das gleiche macht, wie mit seiner Ex...

Sprich mit ihm darüber oder ergreif selbst die Initiative und schenk ihm nen Ring. Selbst ist die Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegoodgirl
05.05.2016, 18:35

Ja aber ich bin bei sowas eben altmodisch, mag wenn solche Sachen vom Mann kommen ^^

0

Vielleicht hat er einfach gerade kein Geld für einen Liebesbeweis aus Edelmetall über. Wurmt dich das wirklich so sehr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegoodgirl
05.05.2016, 18:36

Er verdient ziemlich gut ehrlich gesagt ^^ und nein, ich frage mich nur wieso er sowas mega schinesischen nicht auch bei mir macht 

0

Was möchtest Du wissen?