Er hat ihr Bild geliked...

7 Antworten

Was ist denn das für ein junge der keine bilder von mädchen liked und nur mit einem einzigen mädchen chattet ? :o :DD

Im ernst der letzte satz hat es getroffen: sch* doch drauf ob ihm das bild gefallen hat oder nicht,dir vertraut er sachen an und lacht it dir viel wichtiger als ein foto? -.- ich versteh dein problem nicht

übrigens jdn der wegen EINEM like denkt der junge ist verleibt is krank..

jaa okey hast ja recht :o

sry ._. und vielen danken :) Alsow joa..ich versuch mal wieder realistisch zu denken o: :)

0

HAHAHHAHAH :D

nur weil er ihr Bild geliket hat xD

mein Freund liket auch öfter mal Bilder von anderen Mädchen und chattet mit denen und trifft sich mit denen aber das heißt doch lange nicht, dass er sie liebt hahahha

wie alt bist du? 8 ??

ihr chattet jeden tag aber ihr quatscht nicht in der pause persönlich?...das is doch krank...deine probleme möchte ich ma habn

geil :D

1
@1elias

jaa ich weiß D: ich kann ja auch nichts für..würd ja auch gern mit ihm reden :D

0

Mein Schwarm kommentiert mein Bild mit einem Kompliment, aber liked es nicht?

Meint ihr das hat einen bestimmten Grund ? Er hat unter mein neues Profilbild auf Facebook "Model <3" geschrieben, aber hat es nicht geliked. Denk ihr er hat es eventuell nur vergessen, oder manche Leute kommentieren ja aber liken oft nicht. Frage geht besonders an die Jungs da draußen, macht ihr das auch öfters ohne einen Grund ?

...zur Frage

Sehen das andere, wenn ich Bilder in FACEBOOK "LIKE"?

Hi, mich hat gerade jemand darauf angesprochen, dass ich ein Bild geliked habe. Sehen das andere? Ich sehe das nicht,wenn jemand ein Bild liked bei ienem anderen Profil....

Wie kann ich das ändern, dass ich das auch sehe?

Danke.

...zur Frage

Wenn jemand auf Instagram nicht sehr aktiv ist, aber trotzdem immer mal wieder auf mein Profil geht, was heißt das?

Wenn jemand der kaum bei Instagram aktiv ist, sprich fast nie Bilder liked und nicht wirklich was hochlädt und dann auf das Profil von einem Mädchen geht und dort immer mal wieder Bilder liked, heißt das er mag besagtes Mädchen?

Er hat zu den Zeitpunkten kein anderes Bild geliked und war definitiv auf dem Profil.

Oder kann es einfach Zufall sein? Interpretiere ich da zu viel rein? (Ich w/21 er m/28)

...zur Frage

Mein "fast" Freund Liked fast jedes Bild von Mädchen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

Also wir kennen uns zwar erst seit ca 2 Monaten, haben uns aber schon oft geküsst und sind so gut wie zsm, bloß das er mich nicht fragt was mich auch aufregt... das größte Problem ist nur dass er Mega oft Bilder (4,5..) von andren Mädchen auf Insta Liked!? Warum macht er sowas? Ich mein ich hab vor ihm immer Bilder von andern Jungs geliked weil ich jm gesucht habe aber jz hat er ja jemand und zwar mich. Ist das normal und hat das ne Bedeutung? Er schreibt auf WhatsApp auch immer voll sarkastisch und so gut wie nie was nettes aber wenn wir uns sehen (so2 mal in der Woche) ist er Mega lieb und will mich neuerdings auch dauernd küssenund hat gesagt "ich hab dich lieb" und "meine"... also was soll ich tun? Sry aber es nervt mich echt . Wir sind beide noch 16.
Danke für nette Antworten:)

...zur Frage

Ich werde schon Eifersüchtig nur weil er ein Bild von einer andren liked..

Wenn ich mal wieder seh dass mein Freund ein Bild von einem Mädchen geliked hat fäng bei mir schon wieder die eifersucht an . Ich denk mir nur soll er doch zu ihr gehen und lauter so sachen.. Was kann ich dagegen tun.. ich weiß selber dass ich übertreib und es nicht richtig ist aber was kann ich dagegen machen.?

...zur Frage

Wie kann ich sehen was die leute den ich folge geliked hat

Wie oben schon steht will ich eine benarichtigung bekommen wenn jemand den ich folge ein bild liked, wie kann ich das so einstellen damit das so geht Danke jetzt mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?