er hat ich mit seinem Nachnamen genant?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das war ein spass weil er einfach glücklich mit dir ist! Sehr süss! Du gehörst ihm und bist seine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
24.12.2015, 23:44

hoffe ich auch:) danke für deine Meinung

0
Kommentar von Papillon96
24.12.2015, 23:47

mach dir kein Kopf (: vielleicht heisst du irgendwann so (:

1

Also schlimm finde ich das nun nicht... Ich denke er liebt dich einfach...und möchte zeigen das du zu ihm gehörst... Er hat es sicher keinesfalls böse oder komisch gemeint... Aber wenn du dich dabei nicht so toll fühlst kannst du es ja mit ihm besprechen...ich denke das man mit seinem Partner über alles reden sollte was einem auf dem Herzen liegt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
24.12.2015, 23:47

danke aber ich finde das ganz süß ich wollte einfach auch die Meinung von anderen wissen :)

0

Ich finde es sogar sehr süß damit sagt er dir indirekt dass er viel für dich empfindet und das du nur Seins bist also er meint es im gutem Sinne !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
24.12.2015, 23:45

danke sehr für deine Meinung :)

0

Der Junge hat halt seiner Phantasie sozusagen freien Lauf gegeben und warum auch nicht und es ist ganz sicher weder als übertrieben noch als völlig normal zu werten. Sehe es doch schlicht und einfach mal von der folgenden Seite, Du hast damit sozusagen die Gelegenheit bekommen mal zu hören wie es klingt wenn Du diesen Nachnamen tragen würdest und nun darfst Du noch ein Weilchen überlegen ob Du das auch möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann er verschieden meinen:Als witz,er will dich darauf hinweisen dass er dich heiraten will oder so. ;) Sprich ihn mal darauf an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
24.12.2015, 23:46

ok aber ihn drauf an zu sprechen will ich nicht bin bischen schüchtern :)

0

Siehs einfach süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll witzig sein und Zuneigung zeigen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
24.12.2015, 23:50

DANKE für deine Meinung :)

0

OMG, Du muss ihn sofort absägen... Kontakt abbrechen u Telefonnummer wechseln. Am besten auch das Land u die Identität ändern. Mein Allah :D... Es ist nur ein Scherz um dir zu zeigen, dass er es mit dir ernst meint... komm runter u nimm s mit humor ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2004argo
24.12.2015, 23:55

ich finde das ja süß wollte nur die Meinung andere wissen :)

0

Vielleicht wollte er nur nen spaß machen aber ich finds übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?