Er hat heute Schluss gemacht, aber er liebt mich noch und ich ihn auch..?! Hilfe :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als kleiner Tipp: schreib nicht so nen langen Text dann bekommst auch mehr antworten...aber mal zu deinem Problem: meine fernbeziehung ist auch seid neustem kaputt. Aber iwie bin ich froh (hab Schluss gemacht). Schau mal du siehst ihn ja eig nie und wenn was ist kann er nicht für dich da sein. Lösch seine Nummer und den chatverlauf ja das is schwer aber das tut wirklich gut. Verbrenn und lösch alle Erinnerungen: Fotos, Liebesbriefe,...Geschenke. Dann lenk dich ab. Lern neue Leute kennen. Hab ich auch gemacht. Laber geh nicht zu ihm zurück Schätzchen das kann nicht gut enden. Sorry aber ist so...

Danke... ❤ ich hab seine Nummer gelöscht, aber die Chats... Ich glaubeddamit warte ich noch ein bisschen, bis ich mir im klaren darüber bin, dass es aus ist. Ich will später es nicht bereuen 😪

0

Vergiss den Kerl! Er liebt dich nicht! Dass er sagt, dass er dich "noch immer liebt", ist eine dreiste Lüge. Es ist schwer, aber du musst jetzt stark sein.

Denk einfach dran, dass du für ihn nur eine von vielen warst(woher ich das weiss? ganz logisch: ein Junge, der wirklich in ein einziges Mädchen verliebt ist, lässt sie nicht auf so eine billige Tour fallen, es sei denn, er hat "Ersatz").

Anstatt so zerbrechlich ihm gegenüber zu wirken, solltest du Haltung bewahren und ihm zeigen, dass du auch ohne ihn glücklich sein kannst. Bewahre deinen Stolz. Das wird dem Bengel eine Lehre sein.

Er ist ein pubertierender Jugendlicher, der im Moment einfach nur verwirrt ist. Vielleicht wird er es sich anders überlegen, wenn ihm "langweilig" geworden ist und zu dir zurück kommen, aber das ist keine Liebe!

Er hatte noch nie eine Freundin außer mir... Und jetzt gerade hat er auch keine, das weiß ich von meiner Freundin, die in seine Klasse geht. Ich hab ihm auch eine Sprachnachricht über meine beste Freundin zukommen lassen, dass es viel aufmerksamer Jungs auf dieser Welt gibt und dass er es nicht wert war.

0
@graystripe1299

Richtig so! Ein richtiger Mann macht mit keiner Frau auf solche Weise Schluss! Das ist doch einfach ein Weichei...

0

ich kenn das ._. bei uns sind zwar nur 500km (hamburg/dresden) aber sowas ist sch**ße.. vllt fährst du zu ihm ? (ja ich weiß das sowas verdammt schwer ist aber vllt wäre es ne lösung?)

Er hat mich blockiert 😢 ich weiß nicht ob er mich überhaupt sehen will.. AAchso und ich habe vergessen, zu erwähnen, dass er per SMS Schluss gemacht hat (!!) Nicht mal für einen Anruf hats gereicht... :(

0
@graystripe1299

Wenn er schon per SMS Schluss macht ist er fürn A...., ganz ehrlich sowas macht man nicht. Fernbeziehungen sind aber auch dumm... aber wo die Liebe hinfällt ne. Aber mach dir kein Kopf. Ich hatte so ein Ähnliches Problem nur halt das er nur ein Dorf weiter von mir wohnt. Jedenfalls haben wir uns 11 wochen nicht gesehen. Und das lag daran das er im Krankenhaus war. Jeder wusste davon, aber seiner Freundin muss man es ja nicht sagen,ne. Aber auch in den Ferien haben wir kaum geschrieben obwohl er bei Whatse ständig on kam und das hat mich irgentwie voll verletzt. Aber mein Freund ist in der Hinsicht auch ganz schön unerfahren. Geküsst haben wir uns auch noch nie. Das geht fast jeden Mädchen so ähnlich wie dir. Aber hey wenn er son A.... ist ... tja dann hat er dich nicht verdient! Kopf HOCH!

0

Freundin hat keine Zeit mehr für mich und hat Schluss gemacht