Er hat gleich nach der Trennung eine Neue?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Einen sind eben tiefgründiger, die Anderen oberflächlicher und dein Freund gehört eindeutig zu der zweiten Kategorie.

Kann auch ein großer Zufall sein, aber offensichtlich hat er eure Trennung ziemlich schnell abgehakt und nach dem Motto, `wenn nicht mit Dieser, dann halt mit einer Anderen´, sich erneut ins Getümmel gestürzt und sich auf dem freien Markt umgesehen.

So wie du vorgegangen bist, war das schon genau richtig und ich wünsche dir, dass du in deinem nächsten Freund Jemanden hast, der genauso tiefgründig ist wie du, der dich ernst nimmt und wegen bzw. trotz deines Charakters ehrlich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich , sollte Dich dies gar nicht kümmern .

Stelle Dir einfach vor , was der Neuen nun mit Deinem EX bevor steht .     So schnell gewöhnt sich niemand die alten Verhaltensmuster  (lügen + betrügen ) ab!

Der Volksmund sagt: "Die Katze lässt das Mausen nicht" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein das er sich in der Zeit neu verliebt hat.vielleicht ist er einer dieser Leute die sich immer direkt wieder neu verlieben, ein paar Kumpels von mir sind leider auch so drauf...aber Versuch einfach nicht mehr an den kerl zu denken...er hat dich angelogen und die Beziehung hat dir am Ende scheinbar nicht mehr gut getan...versuch so schwer es vielleicht auch sein mag ihn aus deinem kopf zu löschen...

Ich wünsch dir noch viel glücm und kraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ...da gibts viele Gründe...

Oft können Menschen nicht allein sein...

Oft stürzen sich Menschen zur Ablenkung in eine neue Beziehung, dann ist es eher die Neue, die belogen wird...

Auch kommt es vor, das jmd nie ehrlich war, sondern einfach was vorspielt um zu bekommej was,er will...

Und viele Weitere mögliche Gründe ...

Zb das es nur um Sex geht ...oder ...warum nicht ? Man verliebt sich doch plötzlich Hals über Kopf ...vlt war sie 2 Wochen für Ihn da - er weinte sich bei ihr aus ...und plötzlich waren sie ein Paar ...

Aber das,alles bringt Dich auch nicht wirklich weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein einerseits das er sich neu verliebt hat sofort, was ich nicht glaube, oder das er vllt nicht die ganze zeit aber in letzter zeit sich in ein anderes Mädchen verliebt hat und deshalb mit dir schluss gemacht hat, wo ich eher drauf tippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefielein
10.04.2016, 18:27

Besser lesen. ICH habe mit IHM schluss gemacht

0

Nein, dass kann man nicht verstehen. Einfach nur sch... so was. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es am Ende dann noch erst gemeint hat. Schlag dir den Typen einfach aus dem Kopf, er ist es nicht mehr wert, über in nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? 

Du weißt doch, dass er nur gelogen hat. Was soll da jetzt noch die Trauer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefielein
10.04.2016, 18:28

Das war keine Antwort auf die Frage.  Vl gehts dir irgendwann mal so, dann kannst du das auch nachvollziehen.

0

Was möchtest Du wissen?