er hat geschrieben das er mich liebt!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich habe eben erst meinen account erstellt das ist meine erste frage die ich beantworte, also bei mir und meinem freund (er ist 14 und ich bin 13) war es das selbe, wir hatten schonmal eine beziehung die hielt aber nur ein paar tage ich habe ihn immer noch geliebt und jede nacht wegen ihm geweint, dann ein halbes jahr später sagt er mir das er mich liebt naja ich habe es aus ihn rausgequetscht, und ihn gefragt wen er liebt und als er sagte das er mich liebt hab ich das nicht geglaubt und habe ihn das auch gesagt das ich ihn nicht glaube weil ich angst habe das er mich nochmal verletzt, er hat gesagt ich soll ihn glauben und nach vielen nachdenken habe ich ihn geglaubt, wir sind jetzt schon über 2 monate zusammen und wir sind glücklich

Wenn er eher schüchtern sind die Chancen dass er dich verarscht extrem niedrig.. Natürlich können wir nicht in sein Gehirn reinschauen aber für mcih klingt es so als meine er es ernst :)

Schüchterne Jungs brauchen immer länger bis sie einen sagen das sie ein Mädchen lieben. Eine frage wie lange kennst du ihn schon? Aber es gibt auch Liebe auf dem ersten Blick war bei meiner Freundin von mir auch so und jetzt sind sie schon 6 Jahre Glücklich zusammen und verlobt und haben zwei süße Kinder. Rede mit ihm ob er es ehrlich mit dir meint wenn er darauf keine Antwort gibt ob er dich wirklich gibt weißt du was Sache ist.

Wir kennen uns jetzt schon fast ein Jahr lang. Aber richtigen Kontakt haben wir erst seit drei Monaten. Und vor zwei Wochen haben wir halt angefangen immer mehr miteinander zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?