Er hat gesagt:"ich liebe dich", aber ich bin so unsicher.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steiger Dich mal nicht so rein (Hand auf den Bauch legen könnte auch anders ausgelegt werden ... Babyfussis fühlen ;-) ) lass es einfach auf Dich zukommen, denn alles andere macht dich wahnsinnig und Du kannst es ohnehin nicht beeinflussen. Aber ganz wichtig: lieber im richtigen Leben als über chatten ein "ich liebe Dich" denn schreiben kann man viel und schnell

dass er mich dann einfach mal umarmt, oder seine hände um meinen bauch legt oder sowas

Habe ich damals mit meiner Schülerliebe auch nie gemacht. Wir waren halt zusammen. Wir wussten es, die anderen wussten es und gut war.

Na ja - damals gab es auch kein ICQ oder anderen Mist.

mhh mit icq ist das immer so ne sache... besser ist es wenn er dir das im wirklichen sagt dann kannst du dir sicher sein.. frag ihr doch einfach ob er das ernst meint wenn ihr euch wieder seht :) Wuensche euch alles gute

hmm...

okay .. warum glaubst du denn überhaupt das die anderen dumme kommentare dazu abgeben würden?

und wenn ihr euch sicher seit dann seit zsm und seit glücklich... es ist doch völlig egal was die anderen dazu sagen...

und abgesehen davon wird er dir nicht sagen das er dich liebt ohne es auch so zu meinen...

viel glück wünsch ich dir...(:

Was möchtest Du wissen?