Er hat gesagt das er mich mag.Was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, wie er gesagt hat: er mag dich. Das ist eine Empfindung. So wie Liebe auch. Er sagte jedoch nicht, dass er dich liebt - er sagte, dass er dich mag. Ist das nicht eindeutig?

Bei solchen "Liebesverhältnissen" besteht immer die Gefahr, dass sich einer verknallt. Wenn das beim andern nicht so ist, wird's blöd. Deshalb kann es ganz gut sein, wenn man sich schon bevor man es eingeht überlegt, ob man das nicht vielleicht nur tut, um wenigstens etwas von ihm zu haben - wenn er sich schon nicht auf eine Beziehung einlässt. Und ob man das wirklich will, dieses "Trostpflaster". Aber ich schweife ab. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder mag er dich ganz normal wie Freunde , oder er liebt dich .. das ist schwer zu sagen :o frag ihn doch einfach .. aber nicht so 'LIEBST DU MICH' sondern sag das du Gefühle für ihn hast & ob er vielleicht auch Interesse an dich hat ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesWissensWert
05.09.2014, 11:59

Sie hat ihn doch schon auf seine Gefühle angesprochen. Wieso sollte sie es noch mal tun ? Und weshalb sollte sie ihm ihre Gefühle offenbaren ? Für den Moment wäre das etwas zu früh, wie ich finde. Möglicherweise verschreckt ihn das. Für mich wirkt dieses Konstrukt (noch) sehr sensibel.

0

hmmmm... was heißt Liebesverhältnis? Bettbeziehung? Wenn er dann sagt "ich mag dich" ist das reichlicht dünn. Dann will er wohl, dass es bei der Bettgeschichte bleibt und mehr nicht. Versprich dir von solchen Sachen grundsätzlich nichts, ich hatte auch einige solche Dinger in der Vergangenheit laufen und es ist nie mehr draus geworden. Wenn ein Mann wirklich mit dir zusammen sein will, im Sinne von Liebe und richtiger Partnerschaft, dann wird das entweder gleich von vorn herein so, oder nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mag er dich! Was gibt es für einen Mann Schöneres als ein Verhältnis ohne weitere Verpflichtungen. Du solltest dir als Betthäschen zur gelegentlichen Befriedigung seiner Triebe zu schade sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ihr euch schon seit einem Jahr kennt und ihr euch auch immer wieder trefft ist das doch Zeichen genug das er Interesse empfindet und wenn er sagt er mag dich dann meint er das wohl auch so :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz, was Du hören willst.

Ich würde daraus schließen, dass er Dich mag.

In meinen Augen wäre alles Weitere reine Spekulation und möglicherweise großer Wirbel um nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine das er dich halt sehr mag ^^ ich würde mich freuen. sonst noch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?