er hat gemeine sachen zu mir gesagt was ich kann nur tun verletzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll das jetzt? "Ich darf ihn verar...en und wenn er dann nicht so reagiert, wie ich es mir wünsche, dann bin ich verletzt"? Nach üblicher Rechnung seid ihr jetzt quit, denn Du hast angefangen und es ihm dann unter die Nase gerieben. Vielleicht wäre es etwas angemessener von ihm gewesen zu sagen, daß er Dich für etwas erwachsener gehalten habe und Du ihm noch zu kindisch seiest o.ä., aber es gibt viele Jugendliche und Männer, denen Du mit einer solchen Aktion das Interesse an Dir austreiben kannst.

Versetze Dich doch einmal in seine Situation. Zuerst willst Du nicht so recht, okay, dann aber diese Bilder, die genau in die andere Richtung zeigen und mit denen Du ihn "aufziehen" wolltest. Dazu dann noch unter Einbeziehung eines Kumpels, was das "entre vous" durchbrach, was manchen Männern aber durchaus wichtig ist. Insbesondere sind Frauen, bei denen man mit saublöden Aktionen unter Einbezug von Bekannten rechnen muß, wenn es mal nicht nach ihrem Willen läuft, nicht unbedingt das Idealbild einer Freundin für einige Männer.

Bedenke, daß Du mit dieser Aktion eine Seite gezeigt hast, die er vorher nicht kannte, aber manchmal kann gerade dies dazu führen, daß Interesse in das Gegenteil umschlägt, besonders wenn man sich erst wenige Male getroffen hat. Ob er es ernst meint mit dem "zu dünn" etc.? Eher nicht, denn dann hätte
auch am Anfang kein Interesse bestanden. Es ging ihm wohl darum, Dir zu
zeigen, daß Du es mit der Aktion versaut hast, ohne es Dir im einzelnen
zu erklären. Was Du tun kannst? Abwarten, denn ggf. hat sich der Kontakt gerade von selbst erledigt, nur wenn, kann jetzt nur er den Kontakt retten, nicht Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnungja
19.11.2016, 08:32

warum sollte er sich auch jetzt noch melden 

0

Lass es gut sein. Du hast ihn verarscht und deinen Spaß gehabt. Öffne dich neuen Freuden und geh deine Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte nichts von dir und dann hast du ihn "verarscht" das macht ihn sauer weshalb er sowas sagt. Was erwartest du? "Ach jetzt nachdem du mich verarscht hast spüre ich ich mag dich doch?" Nur weil man am Anfang was von einem will und sich dann Unentschiedet weil einem die Persönlichkeit nicht passt, heißt das noch lange nicht dass man später auch alles toleriert und auf einen losspringen würde. Er will nix von dir (wollte er mal aber das hast du versaut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnungja
19.11.2016, 08:26

achja und wieso habe ich das versaut wodurch 

0
Kommentar von thedreamer2000
19.11.2016, 08:28

Dass du ihn verarscht hast???

0
Kommentar von thedreamer2000
19.11.2016, 08:29

Weist du dass du ziemlich arrogant bist? Vll hat er auch gemerkt dass du gar nicht so toll bist wie du dich gibt's und will es deshalb nicht. Vll passt auch deine Persönlichkeit nicht.

0
Kommentar von thedreamer2000
19.11.2016, 08:35

Ob das mit dem zu dünn wirklich so stimmt weis ich nicht denn dann hätte er sich am Anfang nicht mit dir getroffen daran liegt es nicht. Du hast ihn verletzt mit dem verarschen dann verletzt er zurück. Jetzt seid ihr quitt also lass ihn. Ich meine wie würdest du denn reagieren wenn dich so jmd verarscht? Doch sicher auch nicht mit ach ich liebe dich so sehr mein Schatz.
Als ihr euch normal getroffen habt hat er ja auch Gründe genannt und durch das verarschen hast du ihn weitere geliefert. Dieses zu dünn... waren nur kleine sticheleien in Wirklichkeit stört und nervt es ihn einfach

0

Vermutlich ist auch er verletzt. Vielleicht solltet ihr mal reden. Persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnungja
19.11.2016, 08:05

wie denn ? wenn ich ihn jetzt nach einem treffen frage.. als ob er ja sagt 

0

Er sagt es, weil er sauer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keineahnungja
19.11.2016, 08:04

aber er hat gesagt er will eh nix von mir 

0

Was möchtest Du wissen?