Er hat gefühle für mich, aber eine harte trennung hinter sich... er traut sich nicht es mir zu sagen bzw sich zu öffnen...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dich mag wird er dir schon nicht weglaufen. Gib ihm einfach die Zeit, die er braucht und dränge ihn nicht. Und wenn du ihn magst dann gib ihm einfach das Gefühl dass er dir trauen kann und bau ihn auf. Trefft euch halt öfter, macht was zusammen und irgendwann wird er sicher bereit dazu sein eine neue Beziehung einzugehen oder dir seine Gefühle zu gestehen.

Vielleicht macht ihr mal Romantische Aktionen zusammen. Und vielleicht traut er sich dann, zeig ihm dass du immer für ihn da sein wirst. Wird schon klappen.

unter romantische aktionen verstehst du .. was ?( kino oder sowas?)

0

Ja, mal ins Kino gehen oder mal ins Café oder essen gehen. Einfach nur ihr zwei.

0

Es geht ünrigens um meinem schwarm auf den ich jetzt ca ein habes jahr stehe...

Hast du echt so viel Druck?
Er lässt sich extra Zeit damit er dir ein guter Freund werden kann
Dann gib ihm doch die Zeit

er lässt sich die zeit weil er angst hat verletzt zu werden

0

zeit lassen, geduld haben

Was möchtest Du wissen?