Er hat Gefühle aber will keine fern bz was soll ich machen ?

1 Antwort

Ich versteh echt nich wieso so viele leute nach 3,4 mal unbedingt zsm sein müssen xD

Ihr wohnt so weit entfernt das ergibt garkeinen sinn

Ihr seid euch nichma sicher ob ihr freunde bleibt oder zsm kommt

Selbst mit auto dauert die fahrt übel lang und sprit is auch nit umsonst

Das sing ist okay wir haben und nur 4 oder 5 mal gesehen wir telefonieren jeden tag wir haben so in 4 oder 5 Tagen vieles erlebt aber ich versteh nicht er sagt er will eine bz mit mir aber die Entfernung ist Kake warum macht er mir denn Hoffnungen wenn er weiß das er wegen der Entfernung nichts wird

0

Soll ich warten oder ihn Anschreiben ex?

Mein ex hat (SMS) Schluss gemacht und meinte das wir Freude bleiben sollen. Er liebt mich aufeinmal nicht mehr.. Ich ihn aber .. Ja und fragte mich wir sollen wir noch Freunde werden? Es ist jetzt ne Woche vergangen und kein Lebenszeichen von ihm soll ich ihn Anschreiben oder warten. Wenn ja mit was soll ich ihn Anschreiben?

...zur Frage

Soll ich den Kontakt abbrechen oder warten?

Hallo Ich habe eine Freundin sie wohnt weiter weg und wir kennen uns seit 2 Jahren . Ich war ihr Lieblingsmensch und sie meiner ! Wir haben jeden Tag geschrieben und konnten und ALLES sagen doch seit kurzem ist sie anders ! Als ich sie gefragt hab ob ich ihr überhaupt noch was bedeute kam sie Antwort ich hab keine Zeit , ich hab keine Lust über sowas zu diskutieren,was läuft bei dir schief, die Zeit is mir zu schade um über sowas zureden... was soll ich jetzt mache ?? Soll ich warten bis sie mir wieder schreibt oder Kontakt abbrechen? Schon mal Dankeschön für eure Antworten . Lotte.... 

ACH JA SIE MEINTE AUCH SIE HAT NOCH ANDERE FREUNDE NICHT  NUR  MICH 🤷🏼‍♀️🙄🙄

...zur Frage

Freund im Rausch fremdgeküsst - wie würden ihr reagieren? Bitte um sachliche Antworten

Guten Morgen allerseits,

ich denke die Überschrift sagt mehr als tausend Worte. Das schlimmste was hätte passieren können ist wahr geworden - ich wurde betrogen. Ich habe erfahren, dass mein Freund mir fremdgeküsst hat - im Rausch (wie solls auch anders sein?) Klar werden viele von euch nun denken "Oh man was hat die alte da gibt es weitaus schlimmeres" Klar! Das sehe ich auch so vielleicht bin ich auch deshalb so gefasst. Dennoch. Wir schworen uns Treue - und ich habe ihm vertraut.

Wir hatten gestern ein Klärungsgespräch. Ich war völlig aufgelöst - verständlich? Er war für mich immer der ehrlichste Mensch, ich konnte ihm vertrauen (trotz meiner Eifersucht). Und nun? Tja ich weiß es nicht. Es war ganz anders als sonst. Er war so lieb und versucht alles um es wieder gut zu machen. Es war ein Ausrutscher. Hat nicht jeder eine 2te Chance verdient?

Er sagt er bereut es und habe es mir nicht erzählt weil er Angst habe ich würde mir etwas antun. Das stimmt, ich bin teilweise sehr labil und bin wirklich aus allen Wolken gefallen als ich es erfahren habe. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen, zu schluchzen und zu zittern.

Er habe zu viel getrunken und einen großen Fehler gemacht. Entschuldigt hat er sich oft genug, doch reicht das? Ich glaube ihm, dass es einfach zu viel war. Doch dies ist keine Entschuldigung. Oh man... im Rausch.. So Typisch. Und naja er meinte immer er habe sich im Griff - nur dort eben nicht. Dieses eine mal. Er schwor es war "nur" küssen und einmalig. Er hatte Tränen in den Augen - das hatte er noch nie. Er hielt meine Hände fest umschlungen und umarmte mich, er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht - er versuchte wirklich alles.

Er hat jeglichen Kontakt zu dieser Person abgebrochen.

Bitte bitte bleibt sachlich und fühlt euch in meine Situation ein. Würdet ihr verzeihen? Man kann nicht generell sagen "fremdgehen-no go!-ich mach Schluss". Das müsst ihr doch auch denken, oder?

Klar fühle ich mich hintergangen, betrogen usw von dem wichtigsten Menschen in meinem Leben - dennoch bin ich irgendwie nun sehr gefasst. Ich habe viel geweint und schlaflose Nächte verbracht, doch das Gespräch gestern hat mir irgendwie sehr geholfen. Nein ich bin kein kleines, dummes Mädchen welches sofort wieder auf ihn "reinfällt". Aber ihr kennt ihn nicht (ich meine.. ich dachte auch ich kenne ihn) - aber er war ganz anders gestern. Er will so vieles ändern was ich nie von ihm gedacht habe.

Wir verbringen bald ein ganzes Wochenende zusammen und er bot mir an alles durchzusprechen und über alles zu reden. Wir haben schon über vieles geredet. Ich bin sehr gefasst momentan. Irgendwie komisch alles. Welche Fragen hättet ihr noch? Was würdet ihr über diesen Fehler wissen wollen? Ist es überhaupt wichtig?

Wäre jemand bereit mir beizustehen? Mit mir zu schreiben? Mir seine Meinung preiszugeben?

Seid ehrlich aber bitte nicht gemein. Ich bin zwar gefasst aber irgendwie labil und brauche das momentan nicht. Danke euch!

...zur Frage

Für seine Mutter nicht gut genug - was soll ich jetzt machen?

Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen wir lieben uns beide wirklich und vertrauen einander auch 100% .Ich habe eine schreckliche Vergangenheit über die er bescheid weiß ,ich habe viel ertragen und erleben müssen und bin durch ihn glücklich geworden.Zumindest dachte ich das ,denn er hat seiner Mutter von mir erzählt unter anderem meine Vergangenheit.Sie denkt er würde es schwerer deswegen mit mir haben und verbietet die Beziehung.Sozusagen bin ich ihm nicht gut genug wobei keiner perfekt ist.Er liebt mich wirklich das weiß ich er will aber auch seine Mutter nicht anlügen und hat deswegen gester sozusagen Schluss gemacht.Er meinte er will nur mich aber da es nicht auf diese Art und Weise gehen würde,daher möchte er F+ mit mir .Ich weiß nicht was ich mache soll, ich bin am Ende denn F+ möchte ich nicht umbedingt ,denn wenn dann will ich ihn ganz.!?

...zur Frage

Ich hab Liebeskummer und bin total am Ende und ich muss dauernd an sie denken was tun?

Sie hat mir vorhin geschrieben das sie die (fern)Beziehung schlecht findet und das sie kein Sinn mache. Sie meinte das sie mich gern hat und das wir Freunde bleiben können und hat mir noch geschrieben wie wichtig es ihr war, als sie Probleme mit ihren Freundeskreis hatte, das ich noch mit ihr geschrieben habe und die dennoch sich gefreut hatte. Zudem meinte sie wir können noch schreiben oder telefonieren.
Ich muss jz ständig an sie denken und bin wütend und traurig. Was soll tun??

...zur Frage

HILFE.. Hatte ich die Liebe meines Lebens schon?

Hallo
Ich brauche einen Tipp und zwar geht es darum das ich 17 (w), die grosse Liebe schon hatte. Ich weiss die meisten von euch denken das ich noch ein Kind bin und keine Ahnung habe was Liebe bedeutet aber ich und mein Exfreund hatten eine 9 monatige Beziehung und das war keine Kinderbeziehung. Wir haben uns damals vor bald 1 Jahr getrennt da er mich nicht mehr liebte und mit anderen Frauen Kontakt hatte. Auf jeden Fall bin ich bis heute nicht darüber hinweg gekommen, ich denke zwar nicht oft daran meistens am Abend und jedes mal fang ich wieder von neuem an zu heulen. Ich habe noch nie einer Person so viel anvertraut und so geliebt wie ihn, es war wahre Liebe sonst würde es mir nicht noch nach einem Jahr zu schaffen machen. Ich habe auch seid einem Jahr kein Interesse mehr an anderen Männer. Kann das sein das ich die Liebe meines lebens schon hatte? Ich habe Angst das ich nie wieder jemanden so lieben und vertrauen werde. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder war selber mal in dieser Situation und könnte mit Tipps geben wie ich damit fertig komme.
Danke im voraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?