Er hat geantwortet! Was nun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib ihm einfach zurück. das du dich freust, dass er deine mail gelesen hat. und vielleicht schick ihm noch ein video mit dieser botschaft wie toll du das findest. ist bestimmt ganz aufregend für dich, einfach locker weiterschreiben. bedank dich einfach und schreib was nettes. ich weiß ja nicht was das für ein star ist.

Lg

Steht in meiner 1.frage wer es ist: Remy Thorne.

0
@CrazyDevilLord

du bist in ihn verliebt? jeder hatte von uns einen star den er anschwärmt. aber verlieben sollte man sich nicht. das bringt nichts. diese menschen sind nur illusionen, an die kommt man nicht ran. klar kannst du gerne seine bilder betrachten etc, aber bedenke dieser mensch wird dir naja nie über den weg laufen.

er muss nunmal auch soclhe antworten gebe. nette antworten, dass ist sein job. er braucht ja auch fans...

aber versinke nicht zu tief in deine traumwelt.

0

Das is sicher ein standarisierter Text, den seine Sekretärin an jeeeeeeden schickt, der dem Star schreibt. Wahlweise wird das Objekt, über das er sich gefreut hat, also in Deinem Fall das "video" durch "bild"/"Schal" Gummibärli" ersetzt.... Die Mail selber sieht er gar nie,die verscheibt die Sekretärin in den Spamordner. Und das mit den 5000 mails steht sicher auch überall drin. Du bist da nicht auserwählt oder sonstiges, sondern einfach "ne Nummer" und ich bin sicher, wennst auf die mail antwortest, bekomsmt einen ähnlich standarisierten Kram zurück

Du bist echt naiv.Die hat niemals er selbst beantwortet,wenn du Glück hattest war es ein Angestellter von ihm.Aber wahrscheinlich war es nur eine automatische Mail die alle bekommen.Lauf nicht länger so nem Star hinterher,such dir nen realen mensch

Naja... ne automatische Mail wird kaum Stellung zu einem angehängten Video beziehen, aber ansonsten stimm ich Dir zu.

0