Er hat Fotos von seiner Ex auf dem Handy!

6 Antworten

Sprich ihn drauf an! Natürlich sagst du nicht, dass du an seinem Handy warst, sondern frag mal ob er noch was für Person xy empfindet. Er soll dir ehrlich antworten! In einem ruhigen Moment kannst du ihm auch von deinen Ängsten erzählen, er sollte das verstehen als dein Freund. Wenn du es gar nicht aushältst, dann mach Schluss! Aber sag nicht, dass du an seinem Handy magst wenn du großen Krach vermeiden willst! Und in Zukunft: Lass die Finger von seinem Handy! Und außerdem: Wenn du ihn liebst, dann musst du auch um ihn kämpfen! Nicht nur die Jungs sollten um ihr Mädchen kämpfen, sondern auch umgekehrt!

Erstmal danke ich dir, für deine Haltung und deinem Verständnis ;) Nur eins möchte ich betonen, vielleicht ändert ja das was...

Ich habe oft sein Handy, weil wir ja auch oft Fotos von uns machen,.... Und er gibt mir das auch offen und ehrlich, wenn ich sage,.... ich will mir die Fotos anschauen!!! Ich war NICHT heimlich an seinem Handy!! Ich habe nur die Alben gesehen, da war auch ein Album mit ihrem Namen und 24 Fotos! Ich habe mir das nicht angeschaut,.... die Vorschau hat sie gezeigt und ich wollte mir nicht mehr antun!::::

Das ist das Komische, er gibt mir das ohne Wwiteres und er sollte doch wissen, dass da ein Album von ihr ist....

0

Ne auf keinen Fall. Erinnerungen sollte man niemanden weg nehmen. Hat ja nichts zu bedeuten. Er hat dich ja

Wie meinst du das er hat mich ja?

0

Wenn du es nicht erträgst...mach halt Schluss. Was hast du an seinem Handy zu schaffen?

Ich habe mir auf sein Einverständnis hin unsere Fotos angeschaut und da war ein Album mit ihrem Namen und Fotos! Er hat mir sein Handy selber gegeben! Ich habe nicht in das Album reingeschaut, die Vorschau zeigte Fotos von ihr....

0

Sie antwortet nicht mehr in whatsapp... was kann ich tun?

Ich hab letztens übers Internet n Mädel kennen gelernt, dass bei mir in der nähe wohnt (ca. 40km). Ich hab sie geaddet und wir haben dann unsere Nummern ausgetauscht :D. Wir haben 1,5 Tage lang sehr sehr offen geflirtet, hab sie gefragt ob sie nen freund hätte und sie meinte nein, hat zur zeit leider keine Zeit für eine Beziehung hat da sie gerade den Abschluss macht, der ist aber in 2 Monaten Geschichte ^^. Leider hat sie seit gestern Abend nicht mehr zurück geschrieben. Weder auf das gute Nacht, noch auf den letzten teil des Gespräches :/.

Sie sieht wirklich super aus, ich würde auch für sie kämpfen, denn so wie sieh aussieht und so vom Charakter drauf ist, lohnt es sich, ich möchte sie aber auch nicht bedrängen :/. Also was sollte ich am besten tun?

LG Nico

PS: ich bin 17 und sie ist 16.

...zur Frage

Bauchschmerzen, pillenpause, keine periode, was ist das?

Ich nehme seit gut 1,5 jahren die pille maxim, ab und zu auch mal über 2 monate und hatte damit auch nie probleme. Jetzt hätte ich aber wie gewohnt pünktlich heute morgen nach dem aufwachen meine tage bekommen müssen - Fehlanzeige. Habe meine tage immernoch nicht, dafür aber starke bauchschmerzen, wie ich sie sonst nur ab und zu während meiner periode hatte, aber jetzt eben ohne blut. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Ist sie ein Gold Digger?

Also es geht um ein Mädel die mit nem Typen über Jahre hinweg befreundet ist.

In der Freundschaft bemühte sie sich kaum um den Kontakt. Er musste ihr teilweise regelrecht hinterherrennen..Sie schrieb nur selten zurück, Treffen fanden vllt nur alle paar Monate wenn nicht sogar nur 1-2 mal im Jahr statt. Nun legte er sich einen Camaro (Sportwagen) zu und sie traf sich mit ihm zum shoppen, Fotos schiessen etc. Die Schnappschüsse stellte sie direkt auf allen Social Media Kanälen hoch und gab damit an. Er ist schon hin und weg von ihr und kann sich mehr mit ihr vorstellen. Wie vertrauenswürdig würdet ihr das Mädel einschätzen ?

...zur Frage

Fotoautomat.. Fotos machen

Kann man die fotos für die behördem auch in 'nem fotoautomat machen? Im endeffekt steht in jeder behörde ja ein automat drin. Und der standartpreis für solche fotos beträgt wieviel? Jetzt pi mal daumen berechnet , wie teuer zb. 4-5 fotos dort kosten würden

...zur Frage

Hausmittel gegen Entzündung?

Guten Abend, trotz regelmäßiger Pflege hat sich mein Bauchnabel Piercing dann jetzt doch Entzündet. Glaube ich jedenfalls denn nach jetzt 1,5 Wochen seit dem stechen tut es immernoch sehr weh und ist um die obere Kugel extrem getötet. Viel mehr als vorher. Hab mir also auf Empfehlung bin die tyrosur Creme aus der Apotheke besorgt, kennt sonst noch jemand Tipps vielleicht Hausmittelchen mit der man die Heilung ein wenig erleichtern und beschleunigen kann ? Vielen Dank :)

( Auf den Fotos sieht das Piercing übrigens lange nicht so schön aus wie in echt :D )

...zur Frage

Ex Freundin zurück - Fotos hängen noch

Meine ex Freundin hat einen Monat nach unserer Trennung noch alles Fotos von uns stehen . Selbst am Laptop wo sie momentan jeden Tag dran arbeitet hat sie uns als Bildschirmschoner . Hab das von nem sehr guten Freund erfahren der da eingeladen war . Ist das ein gutes Zeichen um zueinander zu finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?