Er hat einfach keine Zeit für mich, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also ich kann dir nur eins sagen. Du bist das Mädchen. Wenn er wirklich schreibt, dass er kaum zeit hat und trotzdem was mit seinem Freunden macht, dann trifft euch und sag ihm beim nächsten mal, was das soll von ihm , wieso er sich mehr zeit für seine Freunde nimmt als für dich. Wenn er dich wirklich liebt würde er dich jeden tag sehen wollen. Er ist der junge er muss dir hinterherlaufen wenn er dich wirklich liebt und nicht du, da du nichts dafür kannst. Du machst alles richtig aber wenn das so weitergeht musst du echt privat die Beziehung beenden, denn lieber ein gebrochenes Herz statt nicht gut behandelt zu werden. Überleg es dir gut. Ich hab auch eine Freundin wenn ich ihr schon einmal nicht antworte ist die Beziehung am schwanken. Also Fazit lass dir nicht alles gefallen und diese ausrede hab ich auch als ich 13 War immer erwähnt das meine Mutter Mir nichts erlaubt. Liebe muss von beiden Seiten kommen nicht nur von einer. Du hast einen besseren verdient der deine liebe schätzt und dich jeden tag Sehen will. Das ist was man Beziehung nennt fast jeden tag was zu machen. Mehr zeit für die freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihn darüber und wenn er dann wieder abblockt, dann mach Schluss. Es tut mir echt leid, aber wenn er sich nicht wirklich für eure Beziehung interessiert dann hat das keinen Sinn und so wirkt das irgendwie auf mich...:\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch was du denkst kann manchmal peinliche momente ersparren oder sag ihm das er das mit seine Mutter ausmachen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?