Er hat einen unheimlich tollen Charakter, aber ich habe Zweifel, dass ich ihn anziehend finde. Hilfe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun in diesem Fall spielt es keine Rolle ob dieser Mann am Ende traurig sein wird oder nicht, es geht um Dich, um Dein Leben, um Deine Zukunft und Du kannst nicht im Interesse von diesem Mann etwas vollbringen was Du so nicht möchtest. Sein super Charakter ist sicherlich nicht zu verachten, doch wenn die persönliche Anziehungskraft nicht vorhanden ist, dann bringt Dich das auch nicht weiter und es ist auch ganz sicher nicht oberflächlich gedacht von Dir. Oberflächlich wäre es, wenn Dich andere dafür verurteilen würden. Treffe Dich unverbindlich mit diesem Mann und wenn es ein echter Mann ist, dann wird er auch soviel Grips besitzen um in dieses erste Treffen keine übertriebenen Erwartungen zu legen. Von Dir wird allerdings auch Ehrlichkeit erwartet auch wenn sie etwas weh tun könnte.

JZG22061954 30.06.2013, 08:09

Danke fürs Sternchen.

0

ach, weißt du ...womöglich hat er auch bedenken...und du kannst ja auch einfach ganz bei dir bleiben und ihm (falls du ihn wirklich nicht magst) sagen, dass du selber merkst, dass für dich derzeit nur freundschaften in frage kommen. du bist einfach noch nicht so weit und hast auch angst vor überhöhten erwartungen. sowas kann man einfach sagen und wer sich davon angegriffen fühlt, der versteht es nicht. bestimmt findet er das dann auch nicht toll, aber ...wenn es eine echte freundschaft ist, dann wird sie das aushalten. und außerdem...so räumst du dir auch selbst zeit ein und kannst gucken, ob er nicht auf den zweiten oder dritten blick doch der ist in den du dich verlieben könntest... viel spaß einfach nur...* : )

Vielleicht verliebst du dich ja doch in ihn, aber es wäre doch viel gemeiner ihm vorzugaukeln, dass man ihn total toll findet als die Wahrheit zu sagen. Du musst ja nicht gleich sagen:"Du, dein Aussehen finde ich nicht gerade sehr anziehend." Sage ihm einfach. dass da das Knistern zwischen euch fehlt und dass du ihn zwar als Kupel sehr nett findest, aber dieses Verliebtsein irgendwie nicht da ist

Viel Glück

Cocolie

warte das date doch erstmal ab.

ich kenne das. klar könnte man enttäuscht sein und verliebt sich nicht auf den ersten blick. aber vlt auf den 2/3. wenn der charakter bisher für dich anziehend war und ihr so lange telefoniert habt und er dich zu nem treffen bringt dann wird schon was an ihm dran sein was dich anzieht.

selbst wenn du den ersten schritt machen musst und er vlt auf dem ersten blick dir nicht gefällt. zieh das date durch und sicher wird es dir genauso gefallen wie mit ihm zu telefonieren. irgenwas ist ja scheinbar an ihm dran. vlt reicht das ja seinerseits dich zu umgarnen. und wenn er nicht ganz doof ist und schon weiß wie du tickst, dann macht er sich sicher auch hübsch für dich ;)

das einzige was mir sorge macht , ist dass ich zu viel telefoniert habt und nicht mehr wisst worüber ihr reden sollt. (das hatte ich nämlich schonmal)

Also es kommt schlussendlich auf die Inneren werte an und wenn du ihn totaaal abstossend findest dann kann man halt nixx machen aber ich denke das kommt nur von der aufregung... man hat immer angst dass etwas schlimmes passieren wird aber seh es mal positiv, wenn er dir nicht gefällt zwingt dich ja keiner ihn gleich zu heiraten :) diese antwort ist vlt nicht die beste aber hehe egal ich gebe mein bestes

Gute Frage!!!

Kennst du Himym? Manchmal ist eine 8 die perfekte 10. :) Vllt machen dir seine Kilos gar nichts mehr aus, wenn er dich mit seinem Lächeln umwirft :) Triff ihn doch erstmal :)

Dann ist es auch nicht schlimm .. Du MUSST nicht mit ihm zsm kommen - Das erwartet auch keiner von Dir ! Folge einfach deinem Herzen :* <3 VIIIIIEEEEL GLÜÜCK

und, was ist beim treffen nu herausgekommen?:)

Was möchtest Du wissen?