Er hat einen bären Hunger?

5 Antworten

Bärenhunger bedeutet so was wie einen riesigen Hunger und sehr viel essen da Bären wir Braunbären sich ja einen Winterspeck für ihren Winterschlaf bzw die Winterruhe anfressen müssemn.

Was aber völlig falsch ist wenn man wenig ist zu sagen man isst wie ein Vögelchen. Vögel fressen im Verhälntis zum Körpergewicht sehr viel. Weil sie schon für das Fliegen viel Energie brauchen. Eine Amsel zb kann einen Regenwurm der länger als die selbst ist und so dick wie ihr Schnabel aufeinmal fressen. Man sollte als Mensch mal versuchen eine Wurst zu essen die länger als man selbst und so dick wie der Mund ist aufeinmal zu fressen. Geht gar nicht.

Bären können viel Essen und so will man ausdrücken, dass man selbst großen Hunger hat.

Bärenhunger ist ein Wort, nicht zwei.

Was bedeutet cc im chat?

Hallo, ich hab grad mit nem kollegen gechattet, ganz aus dem Zusammenhang hat er cc geschrieben und war dann off . 

Was bedeutet cc nun eigentlich

...zur Frage

Kennt ihr berühmte Bären aus Deutschland?

Ich meine mit berühmt, solche Bären wie z.B Knut aus Deutschland Bärensymbole die man kennt aus Deutschland wie z.B. der Berliner Bär. Danke für den Support.

PS Brauche das für eine Gegenüberstellung Bären in DTL und Bären in Russland.

...zur Frage

Findet er mich nett oder bin ich ihm egal?

Ich sitze in der Schule neben einem jungen. Vorher hatten wir keinen Kontakt. Seid dem wir nebeneinander sitzen unterhalten wir uns öfters, er hat Andeutungen für ein Treffen gemacht und er schrieb mich über WhatsApp an. Wir haben eine Zeit lang jeden Tag geschrieben (mal hat er angeschrieben, mal ich) Er hat jedes Mal geantwortet. Jetzt auf einmal hat er meine Nachricht gestern gelesen&ist off gegangen und hat bis heute nicht geantwortet. Was hab ich jetzt bitte falsch gemacht maaannn sowas regt auf (ich bin nicht in ihn verliebt und war nur an einer Freundschaft interessiert)

...zur Frage

Was tun wenn man einem Bären begegnet, angegriffen wird oder sogar verfolgt wird?

...zur Frage

Mädchen liebt mich und ich sie nicht?

Mir hat eben ein Mädchen geschrieben, dass sie mich liebt und ich habe ihr einfach irgendwie aus Reflex geschrieben, dass ich sie nicht liebe und jetzt ist sie sehr traurig, sie ist auch direkt off gegangen und auf meine letzte Nachricht hat sie nicht mehr geantwortet... Ich dachte eigentlich wir wären gefriendzoned, aber was soll ich jetzt tun, ich will nicht, dass sie traurig ist

...zur Frage

Freundin nicht geantwortet, jetzt nachtragend

Ich habe gestern vergessen meiner Freundin zu antworten und jetzt ist sie sauer auf mich bzw nachtragend..

ich habe mich gestern mit einer guten freundin getroffen und war die ganze zeit nicht am gandy. Dann musste ich einmal dringend ans handy, um einem kollegen bescheid zu sagen wann er zum pennen kommen kann. Dafür war ich einmal on, habe ihm geantwortet und bin dann wieder off gegangen. Ich hatte da mehrere nachrichten, sowohl von meinem dad, klassengruppe und halt auch von meiner freundin. Ich bin dann halt direkt wieder off gegangen und habe auch niemand anderem geantwortet, aber sie ist jetzt irgendwie sauer auf mich. Dabei sieht man ja dass die haken nicht blau waren, ich habe es ja nicht durchgelesen sondern musste nur dringend meinem kollegen schreiben.

was soll ich jetzt machen, damit sie nicht sauer auf mich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?