Er hat eine Neue was soll ich tun?

14 Antworten

Chance vertan! Ganz einfach.
Du wolltest die unnahbare spielen, er hat sich dann anderweitig umgeguckt und du merkst jetzt das du ggf doch mehr von ihm wolltest, aber es ging nach hinten los.
Blöd gelaufen einfach, du kannst da zwar versuchen ihn für dich zu gewinnen, was aber mies der anderen Frau gegenüber wäre, oder aber du lenkst dich ab und schaust dich selbst weiter um.
Ich zum Beispiel schreibe viel wenn es mir schlecht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu lange gezaudert, kann passieren :/ klar kannst du Interesse bekunden und abwarten, wie er sich verhält, wenn seine neue Beziehung stark ist, will er nix mit dir zu tun haben, wenn sie so la la, vielleicht eher f+ ist, könntest du ihn ja eventuell noch in letzter Sekunde doch noch an Land ziehen. Gruß

Hi,

klar,das ist sehr ärgerlich.Vielleicht könnt ihr das in Ruhe klären,ansonsten lenke dich ab.Der Richtige wird noch kommen :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges im Leben erlebt

Zu spät.

Wenn du Wünsche hast, die unvereinbar sind, (ich will keine Beziehung, aber ich will ihn trotzdem am Band haben), musst du mit sowas rechnen.

Und ja, bei pubertierenden Mädchen ist sowas normal. Bist du älter als 18, würde ich das bedenklich finden.

Das lässt mit der Zeit nach und ist verletzte Eitelkeit deinerseits. Ihr hattet ja keine Beziehung, also kann er tun und lassen, was er möchte. Kommt noch hinzu, dass Du auch kein Interesse hattest.

Was möchtest Du wissen?