Er hat eine neue, und ich? Wie schaffe ich das auf ihn zu verzichten wenn er mein erster Freund und meine wahre Liebe war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte was?!!!
Sry wenn das jetzt extrem rüber kommt, aber deinen Text kann man nur SEHR schwer verstehen. Man muss sehr viele Wörter auseinander Reißen, streichen usw. 

Die einzige Antwort, die man zu so etwas geben kann, ist: Zeit heilt alle Wunden.
Irgend wann kommst du drüber hin weg. 
Dauert bei dir evtl etwas länger, da du jede Kleinigkeit mit bekommst, was die Sache schwerer macht.

Aber wie du die Geschichte beschrieben hast (was nicht einfach wahr^^), würde ich sagen, dass du jemand besseres verdient hast, als so einen Voll Idioten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocolaraa
26.03.2016, 01:08

Tut mir leid, ist ein bisschen Dorf wenn man immer 'sein Freund' 'mein Freund' 'ihr Freund' sagen muss. Trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast, und versucht hast mir zu helfen..

1

augen zu und durch,damit muss man leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocolaraa
26.03.2016, 00:58

Einfacher gesagt als gemacht.. Trotzdem danke 💋

0

Was möchtest Du wissen?