Er hat eine keine Lust?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habt ihr den schon mal drüber geredet warum er keine Lust hat? Ohne den Grund herauszufnden, wird sich das Problem nicht so leicht lösen lassen.  Ich rate euch, euch mal zusammenzusetzen und mal allgemein über das Thea zu reden. Wieso? Was können wir dagegen tun? ....

Ich wünsch euch ganz viel Glück weiterhin und dass ihr das Problem lösen könnt.

LG SarahTee

Eine Beziehung beruht immer auf Gegenseitigkeit! Erzwingen lässt sich nichts! Das einfachste "Glücklich-werden" ist sowieso "Selbst-ist-die-Frau"!

Du kannst Dich doch auch mal mit Dir "selbst beschäftigen"! Schaltest das beste "Kopfkino" ein, ziehst Dich mal für eine Weile zurück, um völlig ungestört zu sein und denkst "dabei" ganz intensiv an "Deine Bessere Hälfte"!

Meine Ex hat das öfters gemacht, wenn ich "dafür" zu geschafft war! Sie ging ins Bad, dann hörte ich einige Zeit das Wasser "rauschen", obwohl Sie schon geduscht hatte! Nach einer "akustischen Glücksbekundung" die das "Wasserrauschen" übertönte, kam Sie dann "völlig entspannt" zurück!

Allein der Gedanke was, wie, .... erregte mich tierisch und machte mich putzmunter, aber jetzt hatte ich Pech, denn jetzt zeigte Sie mir die "Kalte Schulter"! :(

Alles Gute für Dich/Euch!

Vielleicht hat er Stress, Sorgen, ist müde, etc..

Oder ihr solltet vielleicht etwas kreativ im Bett werden? ^^

Glaube kaum, dass er widerstehen kann, wenn du in sexy Dessous vor ihm stehst... wenn nicht mal das klappt müsst ihr auf jeden Fall reden. Wäre sicher auch sonst nicht schlecht. Man sollte sich Probleme nicht einander verschweigen.

Rede mit ihm offen und frag ihn was los ist. Redet über eure Wünsche, Fantasien etc. Das Wichtigste ist das ihr ehrlich zueinander seid.

Entweder er stört ihn was oder vllt ist er auch asexuell. Entweder ihr könnt das Probleme aus der Welt schaffen oder die Beziehung hat wahrscheinlich keine Zukunft. (Ja, Sex ist nicht alles, aber ein wichtiger Teil in einer Beziehung)

Sinnvoll wäre es wohl unter diesen schon etwas misslichen Umständen mal gemeinsam zumindest zu versuchen zu ergründen, was denn eigentlich die Ursache für diese derzeitige sozusagen Interessendiskrepanz im Bett ist, die sich momentan bei euch bemerkbar macht. Irgend einen Grund wird es dafür letztendlich auch ganz sicher geben und vielleicht lässt sich der Sache in einem Gespräch auch auf die Spur zu kommen.

Verführe ihn: Ein heißer Strip von dir zu aufregender Musik und natürlich in toller Verpackung, deren Inhalt nach und nach entblättert wird. Dazu wählst du die passende Musik z.B. den Song von Joe Cocker: You Can Leave Your Hat On:


Der im Video gezeigte perfekt hingelegt heiße Striptease von Kim Basinger sollte dir als Vorlage dienen. Sollst mal sehen, wie er darauf abfährt!

Kommentar von Helizzra
06.05.2016, 16:19

Hatte ich schonmal gemacht hatte leider nichts gebracht 

1

Du kannst ihn zu nix zwingen was er nicht möchte.

Was möchtest Du wissen?