Er hat eine Freundin, was will er von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihn auch ehrlich fragen was er von dir will.

Wenn du Pech hast dann findet er dich vielleicht einfach nur hübsch und ganz nett und versucht sich mit dir von dem "Streit" mit seiner Freundin abzulenken. Vielleicht hat er auch Angst alleine dazustehen wenn mit seiner Freundin bald schluss sein sollte.

 Es ist seiner Freundin gegenüber jedenfalls nicht fair das er mit anderen flirtet während er mit ihr eine feste Beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat er sich verknallt in dich, du solltest nur bedenken wenn ihr beide mal zusammen kommt, das er dich dann genauso hinter geht wie seine Freundin jetzt! Nur weil es gerade nicht läuft! Willst du das? Du kannst ja nix dafür, aber er ist nicht ehrlich zu euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest also mit jemandem Zusammensein der sich dann evtl. auch mit anderen Mädchen schreiben wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst Du diese Frage hier wildfremden Menschen???

Genau DIE Frage musst Du ihm selbst stellen ;)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der fühlt halt schon mal vor! So sind se, die Kerle!:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?