er hat eine freundin und macht mir komplimente

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

also habt ihr euch über facebook kennengelernt? ich würde mich an deiner stelle nicht mit jemanden treffen, den du ned kennst :) du weißt ja nicht wer wirklich dahinter steckt. wäre er jemand mit dem du schon lange befreundet bist, würde ich deine sorge verstehen, aber da du ihn nicht kennst würde ich ihn jetzt in ruhe lassen.

Lg

naja ich habe seine eltern kennengelernt als wur bei freunden waren und deswegen denke ich nicht das das irgendwer anders ist. ich schreib ja auch mit seiner mom die hab ich ja persönlich kennengelernt.

0

Screenshot vom Chatverlauf senden und dieses der Freundin senden, mal sehen was sie dazu sagt :D

Wolltest du denn eine Beziehung mit ihm oder eher weniger? :) An sich wollen Kerle fast immer mehr als Frauen. Freundschaften untereinander ist ab einem bestimmten Alter nicht mehr so einfach.

Morgens mit warmen Gefühl?

Und zwar hatte ich gestern Sex... es war schön wie immer... nur heute schlief ich im Bett alleine alles roch noch nach ihm... ich habe seid sechs Jahren was mit ihm er schläft nie hier..... heute morgen, lieg mir sein Saft raus.... und ich fühlte mich zum ersten Mal komisch...... so wie kann ich nicht sagen, so erwachsen, aber irgendwie falsch.... weil ich ein Mann bin.... kennt jemand den Film die weisse thei oder so? Verliebt ? Komisch irgendwie.. nicht so wie sonst fühle ich mich, was ist das?

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder weiterschreiben?

Ich (w,14, Christin) habe im Internet einen Jungen (16, Moslem) "kennengelernt". Wir haben ein bisschen geschrieben und plötzlich fragte er (nach ca. 20 min. schreiben) ob wir uns nicht mal treffen könnten weil er mich mag. Ich habe geschrieben dass das nicht geht weil meine Eltern es mir nicht erlauben würden und ich es selber auch nicht will. Er hat dann gefragt ob ich denke dass er mich dann fi.... will. Ich habe geantwortet dass ich es nicht weiß. Darauf meinte er ich müsste keine Angst vor ihm haben. Er hat mir dann immer wieder geschrieben dass er mich mag und vielleicht irgendwann eine Beziehung mit mir haben will und hat mir Komplimente gemacht, aber ich hab ihm nicht geantwortet bis ich hinterher, als er gefragt hat ob wir uns besser kennenlernen können, geschrieben habe dass wir das machen können aber nur weiterhin schreiben und auch nur als Freunde. Ich weiß nicht was ich machen soll weil das alles so schnell innerhalb einer Stunde war (wir kannten uns vorher nicht). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mädchen Logik hilfe ich?

Chatverlauf mit einem Mädchen:

Ich: Mache ihr Komplimente
Sie: Du bist voll süß
Ich: Mache ihr Komplimente
Sie: Nerv nicht (weil sie sich gerade wegen etwas anderes gereizt fühlte)
Ich: Sage ok und schreibe ihr nix mehr
Sie: 5-10 minuten später: Hi wie gehts wie alt bist du was sind deine Hobbys
Ich: Erzähle ihr hald über mich
Sie: Antwortete nicht war aber durchgehend online und hat auch mir keinem anderen Kommuniziert
Ich: Bin weg tschüss
Sie: Bye kleiner

An die Mädchen: Hilfe ich als Jungs weiss nicht mehr wie wo was .... könnt ihr mich aufklären warum sie so komisch war?

...zur Frage

Nach den ersten treffen nennt er mich gleich süße, kleine etc?

Gleich nachdem ersten Treffen ein Mädchen so zu nennen ist doch schon irgendwie komisch oder nicht? (ich bin 17 und er 20)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?