er hat eine freundin und macht mir komplimente

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

also habt ihr euch über facebook kennengelernt? ich würde mich an deiner stelle nicht mit jemanden treffen, den du ned kennst :) du weißt ja nicht wer wirklich dahinter steckt. wäre er jemand mit dem du schon lange befreundet bist, würde ich deine sorge verstehen, aber da du ihn nicht kennst würde ich ihn jetzt in ruhe lassen.

Lg

naja ich habe seine eltern kennengelernt als wur bei freunden waren und deswegen denke ich nicht das das irgendwer anders ist. ich schreib ja auch mit seiner mom die hab ich ja persönlich kennengelernt.

0
@mausi1312

sorry hab mich ein bissl verschrieben : als wir

0