Er hat eine Freundin, küsst mich aber, kann daraus was werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er mit dir flirtet und eine Beziehung eingeht, dann ist dies sein Problem. Du spannst ihn ja nicht direkt aus.

Du solltest ihn zu rede stellen und er soll dir Sagen was du für ihn bist und wie ernst er es mit dir meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akashacookie
23.09.2016, 21:17

Da hast du recht c:

0

Er spielt nicht nur mit dir........ sondern auch mit seiner Freundin! 

Und du kannst dir sicher sein dass er auch eine andere küssen würde wenn er mit dir zusammen wäre. Halte dich lieber von solchen Typen fern, die taugen nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoonaLlebasi
14.12.2016, 00:46

Genau. 👍

0

"...Soll ich ihn darauf ansprechen?"

Kommt darauf an, was Du Dir erhoffst, was daraus werden könnte.
Was verstehst Du denn unter "spielen"? Sex haben wollen? Das will der garantiert! :)

Wenn Dir auch nach "spielen" ist, steht es Dir frei zu tun, wonach Dir ist. Dann würde ich jedoch das Gesprächsthema nicht gerade auf seine Freundin richten, das könnte zum Abturner werden...^^

Auf jeden Fall jedoch könnten daraus eine Menge Probleme werden...^^

No risk no fun...^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so als Tipp.. EIn Mann, der eine Frau deinetwegen sitzen lässt, wird dich irgendwann wegen einer anderen sitzen lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CS1997
23.09.2016, 21:13

So ist es !

1

Was möchtest Du wissen?