er hat eine freundin! ich liebe ihn aber soo sehr! was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

flirte mit ihm, sodass er bald mit seiner freundin schluss macht oder warte einfach bist er von automatisch schluss macht

Sweety4979 18.10.2012, 00:06

Ziemlich hinterlistig zwei Menschen die sich lieben mutwillig auseinander zu bringen nur um freie Bahn zu haben! Ziemlich EGOISTISCH! Es ist schäbig sein Glück auf dem Unglück anderer aufzubauen! Wenn der Traumprinz vergeben ist dann sollte man ihn vergessen und nicht die Beziehung zerstören!

0

Es klingt ja sehr sensibel, das du ihm (Deinen Schwarm) nicht die Freundin ausspannen willst, doch du quälst dich, indem du hoffst das es anders laufen könnte. Nämlich das er sich in dich verliebt und eine Art Dreiergespann führt. So einfach ist das allerdings nicht. Er liebt seine derzeitige Freundin und hat bestimmt nur Augen für sie, demzufolge kannst du ein Interesse an dir vergessen. Du liebst ihn und das kann ich nachvollziehen, doch überlege dir genau ob du eine >Menage a Trois< toll finden würdest!

ah wie willst du jemanden lieben wenn du ihm nicht mal kennst? wsl hast du dich nur arg verguckt

aber lass seine beziehung in ruhe du würdest ja auch nicht wollen wenn du zb mit ihm zusammen wärst und ne andere so in ihm verknallt wäre und ihm dir dann auspannen würde?

es gibt genug anderen männer auf der welt, auch wenn dus nicht glaubst

Ja, das kann er, wenn er dich bemerkt und auch liebt. Es geht nicht um sie, sondern um dich und wie du dich fuer ihn interessant machen kannst. Du musst seine Aufmerksamkeit erringen. Will er dann nur mit dir sein, schaffe klare Fronten, du weisst, Dreiecksgeschichten sind nicht so der Hit. Also mache ihm klar, dass du kein Techtelmechtel mit der EX wuenscht, sonst kratzt du ihm die Augen aus, jetzt mal bildlich gesprochen. Viel Erfolg

Die Freundin ist ein Grund, aber kein Hindernis ;)

Wahre Liebe ist der Wunsch, dass der andere glücklich wird.

Sweety4979 18.10.2012, 00:04

Ziemlich hinterlistig zwei Menschen die sich lieben mutwillig auseinander zu bringen nur um freie Bahn zu haben! Ziemlich EGOISTISCH! Es ist schäbig sein Glück auf dem Unglück anderer aufzubauen! Wenn der Traumprinz vergeben ist dann sollte man ihn vergessen und nicht die Beziehung zerstören!

0

Kurz, bündig und aus leidvoller Erfahrung: lass' ihn los. :(

Die unerfüllte Liebe ist einer der ganz großemn Klassiker, die Literatur ist voll davon. Nur in Hollywood leben alle bis zum Ende ihrer Tage, und wenn sie nicht gestorben sind, usw.

Einfach mal hinten anstellen, das meiste hält ja nicht ewig :-)

Was möchtest Du wissen?