Er hat eine Freundin?ich dachte er ist single?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal wieder sagen, gib nichts auf eine Freundschaft, die sich nur aufs "Schreiben" beschränkt. Du weißt durchs Schreiben so gut wie nichts von ihm. Und was du weiß, dafür gibt es keine Garantie, dass es stimmt.

Das ergibt wohl Sinn. Entweder (das hoffe ich für die Freundin) sieht er dich einfach nur als Freundin im "Kumpel" Sinne (und du misinterpretierst die Signale). Oder er hat offen vor sie zu betrügen und zu hintergehen (da solltest du dich fragen ob du den dann willst)

aylinxoxo 09.06.2014, 22:35

Das problem ist ich weiss das er single ist aber ich verstehe nicht wieso er mir das schreibt

0

Vielleicht hast du es falsch verstanden und er es ein wenig unglücklich geschrieben. Vielleicht ist es eine Freundin und nicht seine Beziehung.

angeliclocket 09.06.2014, 22:29

wenn er wirklich geschrieben hat "ich bin draußen mit MEINER Freundin" kann man das glaub ich kaum falsch verstehen...wenn man sich nicht auf seine Beziehung bezieht schreibt man das nicht so..

0
aylinxoxo 09.06.2014, 23:02

Ich bin auch nicht auf eine Beziehung aus dafür kennen wir uns nicht so gut .. Aber verletzt hat es mich schon denn ich mag ihn sehr

0

Vieleicht meint er auch eine gute Freundin und net die mit er er zsm ist. Sprich doch einfach mal mirlt ihm

Warum fragst du nicht, ob es seine feste Freundin ist und wenn ja, warum er dann Interesse an einem Treffen hat?

Also du brauchst es dir nicht unnötig schwer zu machen oder die Situation schlimmer zu machen als sie ist: reden hilft

aylinxoxo 09.06.2014, 22:41

Ich hab ihm gesagt : du hast doch eine freundin und er meinte dann ja okay ? Ich weiss das er keine freundin hat und er ist auch nicht einer von den jungs der so ein Macco benehmen hat .. Aber ich versteh es nicht

0

ich glaub der ist nich treu

Was möchtest Du wissen?