Er hat eine Freundin geht aber trotzdem mit mir ins Bett, was nun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey,

als erstes ist folgendes nun mit meiner Meinung verbunden und soll kein angriff sein! Wieso lässt du dich auf jemanden ein, der eine Freundin hat? Egal ob Interesse von beiden Seiten da war oder nicht. Dass er ein Schwein ist, ist seine Sache. Aber auch du hast seine Freundin damit verletzt. Und das bewusst, immerhin wusstest du, dass sie existiert. Ich persönlich kann deine Frage deswegen auch nicht nachvollziehen, immerhin hättest du dir das gründlich vorher überlegen können.

Aber gut, dass Kind ist in den Brunnen gefallen.

Wenn er Gefühle für dich hat und du nicht nur einer seiner Bettgeschichten warst, rede mit ihm, dass er es DRINGEND seiner Freundin beichten sollte. Sie hat es definitiv verdient die Wahrheit zu wissen, egal wie hart und schwer das auch sein mag. Wenn er das nicht machen will, würde ich es an deiner Stelle machen, sobald er sich auch nach langen Reden und Kompromissen dagegen sträubt. Ihr müsst bedenken, dass ihr leider nicht nur zu zweit in einem Boot sitzt und eure Zukunft von der dritten Person abhängt. 

Wenn er Gefühle für dich hat, die schwächer sind als für seine Freundin, dann wird es kompliziert. Obwohl ich der Meinung bin "If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second." (Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.) 

Es mag Kompliziert sein, doch kommst du da nur mit reden weiter. Sich anschweigen und das Thema unter den Teppich kehren, ist keine Lösung.

MFG TTT

Ich würde die Finger von ihm lassen. Das was er hier veranstaltet, wird er auch irgendwann mit dir machen.

Ich hatte mal so eine "Partnerin". Die hat sogar zwei Ehemänner mit mir betrogen. Die wäre für mich als richtige Partnerin nie in Frage gekommen.

Er sagte ja, dass es das erste mal ist das er das überhaupt man (Ob dies stimmt ist mal dahin gestellt). Blöd ist nur, dass ich mit ihm in einem Büro sitze, was von ihm will aber keine Ahnung habe was er denkt oder auch nicht

 

0

@ MelissaGillen

Du hast dich auf die Sache eingelassen, obwohl du von Anfang an gewusst hast, dass er eine Freundin hat.

Wenn der Typ zweigleisig fährt und seine Freundin ihm egal ist, dann akzeptiere die Situation oder suche dir einen anderen.

Der betrügt seine Freundin mit dir und dich mit seiner Freundin.

Das kommt ganz darauf an was du von ihm möchtest. Das Menschen ihren Partner betrügen ist kein Geheimnis. Wenn du mehr von ihm als nur Sex möchtest dann solltest du ihm das sagen. Wenn sich bei dir Gefühle entwickelt haben, was ich denke, dann solltest du dir überlegen ob er diese zu schätzen weiß und evtl. auch Gefühle für dich hat. Ich denke er möchte sich stets ausleben (was ja auch in Ordnung ist) solange er allen Parteien fair gegenüber bleibt und niemandem etwas vorspielt.

Was ich nicht verstehe ist, wieso du mit ihm ins Bett gehst obwohl du weißt dass er eine Freundin hat, und jetzt erst hinterher Fragen stellst.

Das ist erstens sehr respektlos von euch beiden gegenüber die Freundin von deinem Freund. Zweitens geht er Fremd mit dir und du machst es noch mit. Drittens ihr seit beide Schuld an der sache ihr solltet die wahrheit der Freundin von deinem Kumpel erzählen was sie erheblich verletzen wird.

Aus meiner persönichen Erfahrung kann ich sagen das sowas schief geht.

Du lernst jemanden kennen der in einer Beziehung steckt und sowas prägt sich ein und es kann passieren das Du später genau das gleiche durchmachen mußt.

Entweder er ist Solo oder er beendet die Beziehung sofort und kommt zu Dir.

Ein doppel Leben hat keinen Segen und wird in die Brüche gehen , spätestens wenn die andere dahinter kommt.

Solltest Du dieses Spiel weiter spielen bist Du eine Ehebrecherin im übertragenen Sinne und Dein Gewissen wird das niemals vergessen

Die Wahrheit ist das du nur eine Ablenkung für ihn bist .Wenn du die 2  Geige spielen möchtest dann bitte.

Du musst für dich ausloten, ob du das aushalten kannst.

Wenn er es mit anderen macht, dann auch mit dir! Ich könnte das nicht.

Mehr zu dem Thema per PN, wenn es dich interessiert mach mir ne Freundschaftsanfrage.

Naja ansich ist es ja nicht mein Problem das er seiner Freundin fremd geht aber ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll bzw. ob sich daraus vielleicht etwas schließt? z.B. dass er Gefühle hat..

 

0
@MelissaGillen

Stimmt, das ist (noch) nicht dein Problem. Aber eines Tages geht er dann dir fremd, und dann?

0
@MelissaGillen

Oh doch, leider ist es ab dem Moment zu deinem Problem geworden, als du nackt vor ihm lagst. DU bist die Frau, die mit ihm fremdgegangen ist und DU bist die Frau, die sie dadurch mit ihm verletzt hat. Also doch, es ist dein Problem.

1
@TTT100

TTT warum schreibst du nicht deine eigene Antwort...

So kann jeder verstehen, dass du die Fragerin meinst!

0
@MelissaGillen

@ MelissaGillen

Wenn er schon auf seine Freundin keine Rücksicht nimm, denkst du dass er dann bei dir eine Ausnahme macht?

Seine Freundin ist weit weg und für Fremdgänger sind andere Frauen eine willkommene Abwechslung.

Sexuelle Anziehung sind auch Gefühle, haben aber nichts mit Liebe zu tun.

Du hast kein Problem, dass er seiner Freundin fremd geht?

Wenn er bei seiner Freundin ist, denkst du dann, dass er an dich denkt?

Überlegen musst du schon selber, denn du hast ja jetzt schon ein Problem damit, warum sonst deine Frage.

0
@Gestiefelte

Weil es hier auch so viele gibt, die in der selben Lage stecken? Man hat sich das deutlich denken können, weshalb ich dein Problem nicht verstehe.

0

Du fragst was du machen sollst. Die Frage hättest du dir selber stellen sollen, bevor ihr im Bett gelandet bist.

Es zeugt nicht gerade von Charakterstärke wenn sich jemand in eine bestehende Beziehung mischt.

Mach weiter so, wenn es dir genügt in der Woche seine Bettgefährtin zu sein und am Wochenende alleine sein willst.

Es am besten nicht wiederholen.

Was möchtest Du wissen?