Er hat eine Freundin aber verbringt seine komplette zeit immer mit mir seitdem wir miteinander schreiben. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihn mal fragen, warum er mit dir den kontakt abgebeochen hötte, wenn du ein junge gewesen wärst. Vielleicht gibt es dazu eine überzeugende antwort, die der wahrheit entsprechen könnte?

Allgemein, wenn ihr ja gut miteinander reden könnt, würde ich dir raten ihn darauf anzusprechen. Ihm sagen das du gewisse dinge die er sagt und tut komisch findest, und du 1. Nicht die beziehung zwischen ihm und seiner freundin stören möchtest, dir selbst keine hoffnung machen möchtest, und du dir wünscht, das er zu dir ehrlich ist, und dir sagt, wenn er gefühle für dich hätte und dich nicht anlügen würde.

Ich würde gleich ehrlich sein, denn dann löst man auch am schnellsten alle ,,probleme"

Gefühle innerhalb weniger Tage? Kann ich mir kaum vorstellen...

Außerdem hat er dir ja schon gesagt das er seine Freundin nicht betrügen möchte. 

Ich würde dir vorschlagen, dich da in nichts reinzusteigern. 

Warum unterstellen so viele Menschen immer einen Masterplan bei ihrem Gegenüber?

Der Typ flirtet gerne mit dir während er zockt. Wer flirtet nicht gerne? Und wer will dabei nicht wissen, dass er wirklich mit einem jungen Mädel flirtet und nicht mit einem 50 jährigen bärtigen Fernfahrer namens Kurt, der sich nur als Mädchen ausgibt?

Heißt das, er will mehr? Oder gar mehr von dir? Wer weiß. Gestern ja, heute nein, morgen vielleicht. Wenn er gerade Streit mit seiner Alten hatte sicher mehr, als wenn sie ihm gerade beim Zocken mit dir einen Blowjob gibt.

Menschen sind nicht eine essentielle Person sondern bestehen im Grunde aus unendlich vielen verschiedenen Personen, die sich in verschiedenen Kontexten manifestieren. Wer dir heute seine Liebe gesteht und morgen desinteressiert erscheint muss deshalb noch kein Lügner oder Manipulator sein. Er könnte schlicht ein sehr fahriger Typ sein, der den Wellenbewegungen seiner eigenen Gefühlswelt so hilflos ausgeliefert ist wie du auch.

Akzeptiere die derzeitigen Limits eures Verhältnisses und steiger dich nicht in irgendwelche Fantasien hinein.

Okey also ich blicke bei dem verhalten selber nicht durch ich denke er hat vielleicht siwas wie gefühle für dich ? Aber nur vielleicht !
Unterscheiden sollte man aber zwischen gefühlen und liebe schon. Nur weil man gefühle für jemanden hat heist es nicht man liebt ihn sofort. Naja du musst schauen wie es weiter geht und was sich daraus ,,entwickelt" jedoch möchte ich dir eines wirklich ans herz legen <3. Sei bitte keike hoe doe eine beziehung zerstört beim liebsten willen sowas macht man einfach nicht.

Wünsch dir weiterhin viel glück und erfolg :3

Lg

L~

Da hast Du doch die Antwort.

"Ja ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung und habe auch nicht vor meine Freundin zu betrügen

Also solltest Du das akzeptieren, er zockt nur mit Dir, mehr nicht.

Er ist seiner Freundin treu und Du brauchst Dir keinerlei Hoffnungen zu machen.

naja...nach Freundschaft scheint er ja nicht unbedingt zu suchen, wenn es ihm so wichtig ist, dass du kein Junge bist...🤔
Frag ihn doch einfach was er sich dabei denkt. Spekulieren kann man ja immer viel...

Ihr "kennt" euch erst ein paar Tage und du machst dir solche Gedanken ? Ihr kennt euch nur vom Spielen und Schreiben......

Lern Leute im realen Leben kennen und gut is...

Was möchtest Du wissen?